Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows
Helfe beim Thema Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe mein Lenovo Yoga 370 nach Windows Vorgaben zurück gesetzt.Jetzt habe ich das Problem dass ich meine Auflösung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Benz, 9. Dezember 2024.
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows - Ähnliche Themen - Hilfe Anzeigeeinstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in WindowsHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Alle Schriften unter Windows, wie Excel Word usw. sind unschaft. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2024 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in WindowsHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hi, I've been experiencing an issue for quite some time now. Whenever I try to rotate one of my monitors into vertical mode, the screen adjusts, but the mouse doesn’t follow the rotation. As a result, I can only access about 50% of the screen. When I move the mouse farther to the right, it skips... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2024 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows dringend bitteHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows dringend bitte: Hallo liebes Microsoft Team,also ich habe meinen pc einmal neugestartet und danach war für mein 2ten bildschirm nur noch 2 resulutions vorhanden. und ich brauche hilfe dies rückganing zu machen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in WindowsHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Guten Tag.Mein Problem: Die Bildschirmauflösung1920 x 1080 Windows 10 Pro kann ich nicht verwenden, weil dann nicht alles auf dem Monitor drauf ist. DIE Menüleisten sind dann nicht mehr zu sehen. Wie kann ich den Monitor anpassen ? im Internet angegebene Einstellung: Neu anordnen Ihrer... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2024 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in WindowsHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr richtig. Bildschirm duplizieren geht, erweitern aber nicht. Neue Kabel und alles probiert nichts hilft.MfG Joshua... |
Windows 10 Support | 18. April 2024 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in WindowsHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Mein Monitor schafft 270hz aber zu mir kommen nur 240 hz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2024 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in WindowsHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich hab meine Bildschirmeinstellungen geändert und die grafik ausversehen zu hoch gestellt, und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückstellen. Alles ist jetzt kleiner und sieht komisch aus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2023 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in WindowsHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo liebes Support-Team,mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass plötzlich mein DisplayPort Anschluss nicht mehr kompatibel ist und es zeigt kein Signal an.Allerdings kann es nicht am Kabel selbst liegen, da ich viele unterschiedliche habe und 2 davon sind brandneu.An der Grafikkarte kann... |
Windows 10 Support | 13. November 2023 |