Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg
Helfe beim Thema Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es ändert sich nichts. Ich hatte wegen Platzmangels meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lukers92, 13. Dezember 2020.
Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg
Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg - Ähnliche Themen - Hilfe Fotos Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändertDownloads Pfad zu C:\Users\Username geändert: Hallo,ich habe gerade dummerweise den Pfad des "C:\Users\Username\Downloads" auf "C:\Users\Username" gelegt und weis nicht mehr weiter wie ich dies zurück ändern kann, ohne den PC neu aufzusetzen oder ähnliches.Wenn ich in C: auf "Users" klicke bekomme ich hier wie gewohnt den "Default" und den... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder wegPfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Screenshot Ordner und PfadScreenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändertich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert: ich habe eine frage ich hab meinen Pfad von Destop versehenlich geändert und jetzt hab ich die ganzen Dateien auf meinen desctop kann ich dass wieder rückgängig machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2018 |
Eigene Dateien - Pfad geändertEigene Dateien - Pfad geändert: Hallo Leute, ich habe versucht die eigenen Dateien (Bilder, Downloads, Musik, Desktop, ...) Ordner auf meine HDD Festplatte mit (Eigenschaften -> Pfad) zu ändern. Es ging alles in die Hose, so das ich jeden Pfad wiederhergestellt habe. Jetzt habe ich nur Probleme. 1. Desktop + Download Ordner... |
Windows 10 Support | 16. März 2018 |
Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?: Bis gestern sah bei Anklicken eines Bildes die Seite etwas anders aus. SO war z.B. oben rechts automatisch BEARBEITEN zum Anklicken - und nicht wie jetzt als Auswahl für "Bearbeiten und erstellen" - ich muss NUN also bei jedem Foto zur Bearbeitung ZWEIMAL anklicken. Ferner war daneben die... |
Windows 10 Support | 10. November 2017 |
Ordner unter "Dieser PC" mit falschen PfadenOrdner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden: Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen großen Fehler begangen... ich wollte den Speicherort von Edge ändern und dachte, ich müsste dazu den Pfad des Download Folders im User Ordner auf den Desktop legen. Ich änderte also den Pfad des Ordners "Downloads" ab (in einer früheren Windows 10 Version... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2016 |