Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen?

Helfe beim Thema Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe ich wollte discord mit den task manerger schließen, hab mich aber verknickt und den windows Explorer geschlossen. Hetzt ist schwarz bild. Brauch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Junge285, 2. Mai 2023.

  1. Junge285
    Junge285 Gast

    Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen?


    Hilfe ich wollte discord mit den task manerger schließen, hab mich aber verknickt und den windows Explorer geschlossen. Hetzt ist schwarz bild. Brauch dringend hilfe

    :)
     
    #1 Junge285, 2. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen? - Ähnliche Themen - Hilfe verswhwn windos

Forum Datum

Windos Datei Explorer reagiert komisch

Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den Ordner rein. Auch beim Mauszeiger blinkt dreimal erst die Sanduhr auf, bevor er in den Ordner geht bzw....

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?: Hi, mein Freund hat beim Taskmanager ausversehen den Explorer zugemacht und alles ist schwarz und seine Tasklleiste ist weg neustart geht auch nicht was soll er jetzt tun? Bitte schnell antworten danke im vorraus :D https://www.gutefrage.net/frage/bei-taskmanager-explorer-ausversehen-geschlossen

Windows 10 Support 16. August 2023

Spiel über task Manager geschlossen?

Spiel über task Manager geschlossen?: Hallo Forum ich habe seit längerem mal wieder Battlefield gezockt aber ich war leider beim Laden auf einem Server im ladebildschirm gefangen bin dann raus getabt und habe das spiel einfach wie ein Fenster geschlossen und dann neu gestartet ich hatte ja keine andere Wahl aber war das schlimm für...

Windows 10 Support 30. März 2023

Explorer-Task für immer beenden?

Explorer-Task für immer beenden?: Hallo, ich möchte die Windows-Explorer Task über den Task-Manager für immer beendet haben, jedoch wird die Task beim Neustart des Rechners immer automatisch wieder gestartet. Weiß da jemand möglicherweise wie man das einstellen könnte, oder ob es da eine andere Möglichkeit für gäbe? LG...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Windos.

Windos.: High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windos?

Windos?: Wie Kann ich eine App im Wi dos Store Hochladen ? https://www.gutefrage.net/frage/windos-82

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows Explorer wird ständig geschlossen

Windows Explorer wird ständig geschlossen: Guten Abend liebe Microsoft Community Ich habe ein ziemlich gravierendes Problem... Jedes mal wenn ich den Windows Explorer öffne und auf den Videos, Bilder, 3D-Objekte oder andere Ordner gehe wird das ganze UI neu geladen (gleich wie wenn ich den Windows Explorer im Task Manager neu starte)....

Windows 10 Support 9. November 2019

Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt

Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach dem öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt den Explorer versuche zu öffnen. Er öffnet sich zwar und auch die Ordner werden als "offen" in der Taskleiste angezeigt, allerdings erscheinen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden