Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen

Helfe beim Thema Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bin gerade etwas verzweifelt denn ich habe seit Samstag das Problem das mein PC beim Starten einen Bluescreen hat. Habe schon viel im Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cadeyra, 5. Juli 2021.

  1. Cadeyra
    Cadeyra Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen


    Hallo,
    bin gerade etwas verzweifelt denn ich habe seit Samstag das Problem das mein PC beim Starten einen Bluescreen hat. Habe schon viel im Internet gesucht aber für genau mein Problem keine Lösung gefunden. Hilfe für den Fehlercode gibt es viele aber leider komme ich nicht an die Eingabeaufforderung dran wodurch ich nichts davon ausprobieren kann.
    Beim Starten wie auch beim Bluescreen selbst die F8 Taste drücken bringt nix bzw er flackert nur kurz auf macht aber nichts, gedrückt halten bringt auch nichts, wie beim Bluescreen angegeben habe ich natürlich auch die Eingabetaste sowie die F1 Taste gedrückt aber da passiert nix bzw er startet nur neu. Den PC 3 x neu Starten bei Windows Logo (bei mir Hersteller Logo) hat auch nicht geklappt, habe im BIOS "secure Boot" deaktiviert auch kein Effekt. Der Boot Stick gestern hat leider auch nicht geklappt hat, da erscheint nur ein abgehacktes Logo auf dem Bildschirm danach ein blauer Screen ohne alles und dann fährt der PC runter. Meine letzte Hoffnung war heute eine Boot DVD zu erstellen da hat er mich immerhin gefragt ob ich von der DVD booten möchte was ich bestätigt habe, dann hat er die DVD geladen es kam das Hersteller Logo und wieder ein leerer blauer Screen und er fuhr wieder runter. Ich habe Stick und DVD mit dem "MediaCreationTool21H1" erstellt. Und nun weiß ich nicht mehr weiter. Meine Daten auf der SSD zu verlieren wäre zwar schade aber ich bin mittlerweile auch bereit Windows neu zu installieren aber ich weiß einfach nicht wie.
    Ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Bitte nicht wundern wenn ich nicht sofort auf Antworten reagiere ich bin vor 2 Monaten umgezogen und mein Internetanbieter hat es bis heute nicht geschafft mir meinen Anschluss zu schalten so das ich gerade mit meinem Gaming PC bei meiner Mutter sitze und ihren Laptop benutze damit ich überhaupt Internet habe.
    Schon mal Danke für evtl Antworten

    Cadeyra
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. TingelTangelBob
    TingelTangelBob Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1

    wenn du auch nicht neu installieren kannst, ohne des bluescreen zu haben dann würde ich glauben das der laptop was hat, oder welcher computer das auch immer ist...
     
    #2 TingelTangelBob, 22. Juli 2021
Thema:

Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen - Ähnliche Themen - Hilfe Bluescreen Eingabeaufforderung

Forum Datum

Bluescreen Hilfe 0x00000133

Bluescreen Hilfe 0x00000133: Guten Abend, ich hatte eben einen BlueScreen und kenne mich nicht wirklich aus was das Auslesen von Dateien betrifft. Fehlercode: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 0x0000000000000000, 0x0000000000000501, 0x0000000000000500,...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

willkürliches öffnen des cmd/eingabeaufforderung?

willkürliches öffnen des cmd/eingabeaufforderung?: Hallo Zusammen, ich habe manchmal das Problem das bei mir zufällig das cmd-Fenster also die Eingabeaufforderung aufploppt. leider steht dort weder welches programm ausgeführt wird noch was es macht. Gibt es einen weg herauszufinden woher das kommt oder es beenden oder zumindest unterdrücken?...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Wie Eingabeaufforderung im Windows setup öffnen?

Wie Eingabeaufforderung im Windows setup öffnen?: https://youtu.be/2tILAvK1RXM wie kann ich Eingabeaufforderung öffnen im Video ging es mit shift f10 Minute 13 bei mir geht es nicht auch win R geht nicht Habt ihr noch Ideen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-eingabeaufforderung-im-windows-setup-oeffnen

Windows 10 Support 23. November 2022

WIN 10 Eingabeaufforderung im Anmeldebildschirm öffnen?

WIN 10 Eingabeaufforderung im Anmeldebildschirm öffnen?: Guten Tag, ich bin gerade in meiner Virtuellen Maschine und wollte mal ausprobieren den anmeldebildschirm zu umgehen in dem ich per cmd das Passwort änder. Im Internet heißt es wenn ich unten rechts auf erleichterte Bedienung klicke öffnet sich das cmd macht es aber nicht. Mit shift und Neustart...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Bluescreen hilfe?

Bluescreen hilfe?: War gerade am minecraft zocken. Hatte nebenbei dc und spotify offen. Specs: apu; ryzen 5 2400g 2tb hdd [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-hilfe-124

Windows 10 Support 24. April 2022

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe gestern den Bluescreen mit Fehlermeldung REGISTRY_ERROR bekommen und mich informiert wie er Wieder behoben werden kann, da er in einer Endlosschleife neu startet. Um in diesen abgesicherten Modus und in das Reperationstool zu gelangen muss ich...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Eingabeaufforderung was kann man machen?

Eingabeaufforderung was kann man machen?: Hallo, ich habe an meine Computer gerade die Eingabeaufforderung entdeckt (Suche+cmd), kann aber bis jetzt nur die Schriftfarbe verändern. Was kann man da nich so alles machen? Werden die Änderungen nur dort gespeichert oder verändere ich meinen ganzen Computer? Kennt ihr coole Codes?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Eingabeaufforderung öffnen und Powershell öffnen über Datei-Explorer nicht möglich

Eingabeaufforderung öffnen und Powershell öffnen über Datei-Explorer nicht möglich: Hallo, wenn ich über den Datei-Explorer auf "Datei" klicke, um z. B. eine Eingabeaufforderung oder die Powershell zu öffnen, sind die Felder ausgegraut und damit nicht anklickbar. (Auch wenn der Datei-Explorer als Admin geöffnet wird, ändert das nichts). Der Aufruf über das Startmenü für...

Windows 10 Support 2. April 2016

Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden