Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Helfe beim Thema Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobikkka, 1. Dezember 2022.

  1. Tobikkka
    Tobikkka Gast

    Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?


    Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc hineinstecke erkennt zwar der pc den Bluetooth Adapter aber er zeigt mir kein Bluetooth Logo and hab im Internet nachgeschaut, bin dann drauf gekommen in den Geräte Manager zu Gehen und dort wird er als Bluetooth angezeigt doch dort steht irgendwas mit generic Bluetooth… ist? daneben ein großes gelbes Ausrufezeichen! Nun gehe ich drauf und will auch die Treiber aktualisieren aber da kommt immer ein Fehler von Windows oder so da steht irgendwas mit Windows kann nicht blablabla kann mir bitte jemand helfen habe Windows 10
    wenn ihr mehr braucht Foto von etwas oder pc Infos kann ich nachreichen ! Danke danke danke
    liebe Grüße
    bluetooth Adapter ist von isy 9,99€ von Saturn.
    danke scjonmal sry für die Rechtschreibung

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden? - Ähnliche Themen - Hilfe usb Bluetooth

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth

Hilfe zu Bluetooth: Ich betreibe ein 2 Jahre altes Lenovo-Notebook Intel-Pentium 5405U 4 unter Windows 10, aktuellste Version. Mein Problem: es ist mehrfach passiert, dass die "Bluetooth-Funktion" plötzlich verschwindet und auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt wird. Und dann, oh Wunder, Tage später ist sie...

Windows 10 Support 10. September 2023

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...: Hallo Liebe Community, mit Stolz kann ich hiermit verkünden, dass ich die Lösung für ein extrem Nervenzerreißendes Problem gefunden habe und diese hier mit euch teilen möchte. Folgendes ist eine genaue Beschreibung des Problems: Obwohl der Adapter eingesteckt ist, kann man in Windows in den...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein...

Windows 10 Support 21. September 2021

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden: Hat jemand eine Idee wie ich den Bluetooth Adapter aktivieren kann? Im Geräte Manager ist er ersichtlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter: Hallo Ich verwende ein HP EliteBook 8440p und möchte per Bluetooth + PhilipsBT-Adapter Musik auf meiner Stereoanlage hören. Manchmal verbindet sich das Laptop automatisch mit dem Gerät, manchmal nicht. Oft probiere ich alles mögliche, Neustart beider Geräte, Verbindung manuell herstellen in...

Windows 10 Support 2. November 2017

USB Seriell Adapter

USB Seriell Adapter: Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht mehr (Port wird nicht erkannt). Ich suche was neues, was unter Win 10 sicher läuft. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele Grüsse, Füeli

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Mai 2017

WP 950 keine Bluetooth verbindung möglich, Hilfe

WP 950 keine Bluetooth verbindung möglich, Hilfe: Hallo, nun muss ich da mal nachfragen habe mir am WE das 950 gekauft, soweit alles eingerichtet doch die BT Funktion funtioniert nicht bis gar nicht. BT-Lautsptecher (UE Boom 2) werden nicht erkannt, Leptop wird erkannt und gekoppelt aber nicht verbunden. Habe schon vieles probiert, aber bis...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden