Hilfe, ich komme nicht weiter

Helfe beim Thema Hilfe, ich komme nicht weiter in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallochen, bin neuer Besitzer eines ASUS Notebook und Alles hat bis heute (3Wochen) funktioniert. Doch nun Problem mit meinem neuen ASUS notebook.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von andrusch, 29. Oktober 2016.

1. andrusch
    andrusch Neu hier

Hallochen,
    bin neuer Besitzer eines ASUS Notebook und Alles hat bis heute (3Wochen) funktioniert.
    Doch nun Problem mit meinem neuen ASUS notebook. Vielleicht auch einen Virus eingefangen.
    Folgendes Problem; 1. Ich sehe im Hintergrund meiner Taskleiste ein paar chinesische Zeichen und eine Nummer. ?
    2. Ich wollte, habe safety browsing deinstalliert und jetzt komme ich über WLAN nicht mehr ins Netz. Netz steht, schreibe gerade mit meinem alten Gerät.
    Was kann ich tun???
    Danke, Andreas

Sorry, bin kein Experte.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich komme nicht weiter - Ähnliche Themen - Hilfe

Forum Datum

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc hineinstecke erkennt zwar der pc den Bluetooth Adapter aber er zeigt mir kein Bluetooth Logo and hab im...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:57 Uhr

Pc reagiert nicht mehr hilfe bitte?

Pc reagiert nicht mehr hilfe bitte?: Habe mir einen Pc neu zugelegt auf willhaben läuft auch ohne Probleme, aber gleich nach paar Tage hat mich ein Virus erwischt habe es gemerkt da wer in mein insta/Gmail reingegangen ist und mein Pc dich aufeinmal ab und zu ausgeschaltet hat. Probierte alles zurückzusetzen aber jedes Mal hatte es...

Windows 10 Support Dienstag um 15:42 Uhr

Computer virus eingefangen, hilfe?

Computer virus eingefangen, hilfe?: Ich habe in firefox auf ein pepe meme geklickt und auf einmal sind ganz viele tabs in firefox aufgekommen Ich konnte nichts mit alt f4 schließen, zumindest für paar sekunden nicht Firefox hat sich von allein geschlossen Virenprogramm hab ich im moment keins Dieses blaue Zeichen bei der Maus kam...

Windows 10 Support Montag um 09:17 Uhr

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.: Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber schreiben oder irgendeine Eingabe kann ich nicht durchführen. Keiner der Tasten funktioniert Was ich...

Surface 26. November 2022

Hilfe über pc?1111?

Hilfe über pc?1111?: Ich wollte auf mein PC Windows 10 installieren es hat nicht funktioniert. Das kommt beim 64bit [ATTACH] Das kommt beim 32bit [ATTACH] Hat jemand ein Idee oder... Ich kann kein Englisch. Kann mir jemand übersetzen. https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ueber-pc1111

Windows 10 Support 23. November 2022

BRAUCHE Hilfe?

BRAUCHE Hilfe?: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken(er startet dierekt neu) Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-987654564

Windows 10 Support 17. November 2022

Malware geöffnet! Hilfe!?

Malware geöffnet! Hilfe!?: Hallo, ich habe mir versehentlich diese Malware aus den Internet heruntergeladen und ausgeführt. Nun kann ich die Datei nicht mal mehr löschen, da ich wohl keine Berechtigung dazu habe! Bitte helft mir!!! Ich habe die Datei auf swisstransfer.com hochgeladen. Vielleicht kennt sich da jemand aus...

Windows 10 Support 17. November 2022

Microsoft Store weg, Hilfe?

Microsoft Store weg, Hilfe?: Ich habe meinen Computer komplett resettet weil ich ausversehen meinen Microsoft Store gelöscht habe und der beim starten dadurch immer abgestürzt ist. Jetzt ist der Store aber komplett weg und er wird mir nicht mal mehr in der search bar angezeigt :/. Wenn ich den Store über diesen link:...

Windows 10 Support 4. November 2022

Hilfe, ich komme nicht weiter [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden