Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten

Helfe beim Thema Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann mein Windows-System seit einiger Zeit nicht mehr updaten und das sollte ich mit der bekanntgewordenen Lücke "Meltdown" schleunigst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CRAN., 14. Januar 2018.

1. CRAN.
    CRAN. Gast

Hallo,

Ich kann mein Windows-System seit einiger Zeit nicht mehr updaten und das sollte ich mit der bekanntgewordenen Lücke "Meltdown" schleunigst ändern. Fehlercode: "• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80070002" - Microsoft-Anweisungen zum Fehlercode befolgt (noch nicht die mit den Zusatzprogrammen). Liegt wahrscheinlich an fehlerhaften Dateien in Windows. Windows Repair funktioniert aber genauso wenig.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten - Ähnliche Themen - Hilfe updaten

Forum Datum

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei etc.. und das Setup gestartet... "Dieses Gerät ist nicht mit Windows 10 kompatibel... In Windows 10 treten Probleme mit der Anzeige auf." Intel(R) HD...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Kaputtes Startmenü seit dem Oktober-Update, jede Hilfe ist willkommen.

Kaputtes Startmenü seit dem Oktober-Update, jede Hilfe ist willkommen.: Hallo Leute, Seit dem (berüchtigten) Oktober-Update war mein Startmenü also durcheinander. Ich konfiguriere mein Startmenü so, dass es überhaupt keine Kacheln hat, aber nachdem ich meinen Computer ausgeschaltet habe, eine Weile gewartet und ihn wieder eingeschaltet habe, setzt sich das...

Windows 10 Support 29. November 2018

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz. Ich komme von iOS / MacOS und kenne mich mit Windows 10 auch entsprechend nicht so gut aus. Zu...

Surface 27. September 2018

Während Updates startet PC nicht neu. Hilfe!

Während Updates startet PC nicht neu. Hilfe!: Guten Tag Während Updates startet mein PC nicht neu. Dann muss ich immer manuell Abschalten und wieder einschalten. Dann funktioniert das Windows Update. Dies aber nur bei kleinen Updates. Aber bei Funktionsupdates 1703, 1709 und jetzt 1803 friert das Update immer ein. Nach manuellem Neustart...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr!

HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr!: Habe vorhin das neue April-Update auf meinem Rechner installieren lassen - bin dann zwischendurch aus dem Raum gegangen, da das Update ziemlich viel Zeit benötigt. Als ich jetzt wieder zurück kam, steht nur noch Lenovo auf dem Monitor (kommt vom Lenovo- - der Monitor ist von Acer). Der Rechner...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Hilfe ! Benutzerkonto defekt (nach update?)

Hilfe ! Benutzerkonto defekt (nach update?): Hallo Zusammen, ich wende mich nun hier an die Gemeinschaft in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. Ich komme seit gestern nicht mehr an mein Benutzerkonto 1 (admin). Es scheint, daß nach einem Windows 10 update der Rechner nicht mehr mit dem Benutzerkonto starten kann. Das update-Fenster...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

brauche dringend hilfe update win10 probleme

brauche dringend hilfe update win10 probleme: Hallo zur ausgangslage 1 Laptop mit fehlerhafter win10 installation. nix geht mehr. kein Browser, hängt sich ständig auf! alle versuche treiber neu zu installieren oder die win 10 installation rückgängig zu machen, schlugen fehl! in abgesicherten modus geht noch so einiges 1 netbook...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf: Frage HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf! Hallo ich habe gestern meinem Laptop bereits mehrmals ein update für Windows 10 (Version 1709) vorgeschlagen bekommen. Leider kommt immer die Fehlermeldung 0x80004005. Ich habe alle relevanten Programme deinstalliert (z.B....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann windows 10 nicht updaten

,
  2. hilfe zu windows 10

,
  3. windows kann nicht updaten

,
  4. windows 10 nicht updaten