Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden

Helfe beim Thema Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, gestern habe ich mir den folgenden Laptop zugelegt HP Pavilion Notebook und musste feststellen, dass ich keine Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmreErtual, 23. August 2018.

  1. EmreErtual
    EmreErtual Gast

    Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden


    Hallo liebe Community,


    gestern habe ich mir den folgenden Laptop zugelegt HP Pavilion Notebook und musste feststellen, dass ich keine Verbindung mit dem WLAN aufbauen kann. Es wird keine Einstellung zu WLAN angezeigt. Somit habe ich die einzige Option, mich mit dem Kabel ins Internet zu verbinden. Auch die Funktion den Flugmodus Ein- und Auszuschalten ist grau und somit nicht veränderbar.


    Ich habe schon alles versucht, komme aber bald nicht mehr daran vorbei, das Gerät umzutauschen Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden


    Bitte um Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 EmreErtual, 23. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    Von dieser Gerätegattung existieren etliche Modelle. Welches (genaue Modellbezeichnung) ist es denn?

    Oftmals existiert auf Notebooks eine eigene Taste zum Aktivieren/Deaktivieren des W-LAN.

    Welches "Schutzprogramm" ist auf dem HP installiert und aktiv?
     
  4. EmreErtual
    EmreErtual Gast
    HP Pavilion 17 - ab435ng

    i7-8750H/16GB

    Leider besitzt der keine Wlan Taste.

    Mcafee gibt es als Testversion für einen Monat mit. Hatte ich aber schon deinstalliert und installiert, hat sie nicht behoben. Ansonsten der Windows Firewall.
     
    #3 EmreErtual, 23. August 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
  6. AudiFahrer311
    AudiFahrer311 Gast
    also wenn ich was runterlade passiert nichts aber wenn meine mum normal auf facebook geht dann kommts z.b.
    hab mal von der realtek seite den treiber drauf geknallt.
    jetz kam danach einmal ein anderer bluescreen

    Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden


    und hab danach mal kurz mit ccleaner fehler in der regestry gesucht, waren paar 100
     
    #5 AudiFahrer311, 23. August 2018
  7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    nach deiner Beschreibung kann man sagen: es sind keine Funkgeräte (WLAN, Bluetooth etc.) aktiv.

    Das kann

    a) wie FLORI78 schon vermerkt hat durch Antivirus oder

    b) durch falsche Einstellungen im BIOS oder

    c) falsche Geräte-Konfiguration durch falsche oder fehlende Treiber oder

    d) durch defekte Geräte selbst

    verursacht werden.

    Ich würde bei a) beginnen und McAfee sauber und restlos deinstallieren.
     
  8. EmreErtual
    EmreErtual Gast
    Hallo ! Danke erstmal für die Antworten. Ich habe das Laptop wieder zurückgebracht. In einer Woche 2 mal umgetauscht und beide waren Fehlerhaft. Ich habe das Vertrauen zu HP leider verloren. Werde mir jetzt ein anderes Gaming Laptop holen.

    Danke nochmal ! Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden
     
    #7 EmreErtual, 23. August 2018
Thema:

Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden - Ähnliche Themen - Hilfe WLAN Funktion

Forum Datum

Ich finde das WLAN Symbol nicht

Ich finde das WLAN Symbol nicht: Ich finde das WLAN Symbol nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

smartcharge, wo finde ich die funktion

smartcharge, wo finde ich die funktion: Hallo, ich habe heute von der smart Charge Funktion gelesen und ich finde die idee klase, jedoch kann ich sie nirgends finden, Weder in windo10 noch in 11, auch nicht in der surface app.Smart charging on Surface microsoft.comLaut MS sollte das auch mit dem SP7...

Surface 5. Dezember 2021

Wlan Funktion verschwunden

Wlan Funktion verschwunden: Hi ich bin Robert Es ist so das bei unserem Medion-Laptop seit einer Weile die W-LAN Funktion einfach weg ist. Es ist so das wir immer wlan normal nutzen konnten aber auf einmal nicht mehr. Man kann wlan nicht mehr einschalten und die Funktion ist einfach weg obwohl man durch ein LAN-Kabel...

Windows 10 Support 4. August 2020

WLan Funktion

WLan Funktion: Leider komme ich nicht mehr ins Wlan rein. Unten in der Leiste wird nur die Flugzeugfunktion angezeigt. Über Lan Kabel funktioniert die Verbindung, aber ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr ausstellen und das Wlan aktivieren. Auch nicht mit einer Fehlerbehebung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Wo finde ich mein WLAN-Passwort??

Wo finde ich mein WLAN-Passwort??: Guten Tag, ich möchte meinen WLAN-Drucker anmelden, benötige aber dafür das WLAN-Passwort. WO finde ich dieses bei Windows 10? Am Gerät (Router) habe ich einmal ein Passwort und einmal einen WLAN-Schlüssel. Beide funktionieren NICHT :( Vielen Dank! Silvia Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Hilfe, wie finde ich meine Port-Nr.

Hilfe, wie finde ich meine Port-Nr.: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

wlan ist deaktiviert

wlan ist deaktiviert: Servus, mein Windows 10 ging bisher sehr gut. bei einem der Neustarts letzter Woche wurde mein wlan nicht mehr eingeschaltet. Kontrolle des Treibers sagt: gerät funktioniert. Auch eine neuinstallation brachte keinen Erfolg. Somit auch keine Deaktivierung mittels Tastenkombination gewesen. egal...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Wlan ohne Funktion

Wlan ohne Funktion: seit ich Windows 10 habe kann ich mein WLAN nicht mehr benutzen....warum? was muss ich tun???? #Threadtitel angepasst! Bitte beim nächsten mal einen Titel passend zum Problem erstellen! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen keine wlan funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden