Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß
Helfe beim Thema Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Meine C drive ist komplett voll obwohl ich alle große Dateien sowie Games und Bilder auf einer andere festplatte habe. Jetzt bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koenduenk, 8. Dezember 2015.
Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß
Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß - Ähnliche Themen - Hilfe Users AppDataLocalPackages |
Forum | Datum |
---|---|---|
Random Users in User FolderRandom Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
SSD immer auf 45°C?SSD immer auf 45°C?: Ich messe die SSD Temperatur mit HWMonitor und es wird durchgehend 45°C angezeigt und es ändert sich nie auch wenn ich die GPU und CPU belaste und somit die Gehäusetemparatur erhöhe. Ist das normal oder misst die SSD die Temperatur nicht? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-immer-auf-45c |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders"Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders": Hallo zusammen, ich habe vorhin dummerweise meinen Downloadordner gleichzeitig zum Laufwerk gemacht und musste ihn dann mit demRegistrierungseditor wieder zum ursprünglichen Platz verschieben. Nun habe ich noch einenanderen Downloadordner siehe Bild gefunden. Meine Frage ist, welcher der... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2020 |
C:/ user / x /....?C:/ user / x /....?: Beim x steht normalerweiße der Benutzer, ich habe mein Kontonamen geändert da am anfang ein Rechtschreibfehler sich befand. Nun liegt in der Dateistrukur noch der alte Name vor. Kann man den Computer anweisen alle Dateipfade etc. korrekt nach den neuen "Nutzernamen" umzubennen oder kann ich... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
User Interface in C#User Interface in C#: Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user . Beispielweise Ein programm wie Visual Studio !!! |
Windows 10 Insider | 13. Juli 2017 |
Move User Folder in Windows 10Move User Folder in Windows 10: hello, i've got two hard drives, where one (SSD) is for windows (10) and programs and the other is for data. unfortunately a lot of my applications store their data (presets, samples, etc.) in "C:\Users\USER_NAME\" which now has 154 GB. is there a way to move the user directory to the... |
Windows 10 Support | 1. März 2017 |
Systemdateien 60 GB großSystemdateien 60 GB groß: Hallo. Ich habe festgestellt, dass meine Systemdateien um die 60 GB groß sind. Das kommt mir nicht normal vor... Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann oder woran das liegt? LG dr_mops[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
User-Name unter C:\users ändernUser-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |