Hilfe , meine Festplatte wird nicht erkannt! Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Hilfe , meine Festplatte wird nicht erkannt! Was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hies ist so , ich habe eine festplatte die vermutlich defekt ist ... Sie wird nicht im Windows Explorer erkannt aber im Geräte Manger steht diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuckyKingPlayer, 25. Januar 2023.

  1. LuckyKingPlayer
    LuckyKingPlayer Gast

    Hilfe , meine Festplatte wird nicht erkannt! Was kann ich tun?


    Hies ist so , ich habe eine festplatte die vermutlich defekt ist ... Sie wird nicht im Windows Explorer erkannt aber im Geräte Manger steht diese festplatte und auch dass sie ,,funktioniert und Einsatz bereit ist,,
    Wie komme ich jetzt an die Daten?
    Gibt es tools oder Kniffe womit man an die Daten kommt?
    VG Ben

    :)
     
    #1 LuckyKingPlayer, 25. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hilfe , meine Festplatte wird nicht erkannt! Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Hilfe , meine Festplatte wird nicht erkannt! Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Hilfe Festplatte erkannt

Forum Datum

Festplatte wird nicht erkannt?

Festplatte wird nicht erkannt?: Servus, ich will gerade meinen alten Pc wieder in Betrieb nehmen. Hab da blos ne 4TB HDD drin die über SATA angeschlossen ist. Wenn ich das Windows installations Tool boote und ein Laufewerk zum installieren von Windows auswählen will wird mir die Festplatte aber nicht angezeigt. Im Bios steht...

Windows 10 Support 18. November 2023

Festplatte wird nicht erkannt?

Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo, ich versuche gerade SSDs und HDDs wiederzuverwenden, aber diese werden nicht erkannt. Hab schon alles probiert: Die Festplatten durchgetauscht, SATA Kabel gewechselt und auch das Strom Kabel für die Platten gewechselt. Sie werden weder im BIOS unter dem Boot Menü noch in der Windows...

Windows 10 Support 3. August 2021

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Aktuellstes Windows 10. Wenn ich eine Festplatte über einen Hot-Swap meines Desktops einfahre, wird sie zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt und als einwandfrei funktionierend ausgewiesen, im Explorer taucht sie jedoch nicht auf. In einer ext. HDD-Docking-Station über USB angeschlossen:...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Festplatte wird nicht erkannt.

Festplatte wird nicht erkannt.: Hallo! Ich habe mir einen USB 3.0 zu Sata und IDE Adapter, POSUGEAR USB SATA (Festplatten-Konverter) zugelegt. Ich habe daran eine alte Maxtor-Festplatte angeschlossen (DiamondMax Plus9 60GB). Sie wird aber nicht erkannt. Was kann ich tun? (Windows 10). Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, mein Schwiegervater wollte seine Platte auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen da einiges nicht mehr zu funktionieren schien. Es dauerte ihm aber zu lang also mache er kurzer Hand einen harten Reset, er schaltete den PC und wollte ihn wieder an machen. Aber..... Computer geht an,...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2018

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, Meine WD 1tb Hdd wird von Windows nicht erkannt. Die Festplatte wird zwar im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber es wird eine Datenträgerinitialisierung verlangt. Das klappt aber nicht (siehe Screenshot). Auf anderen Geräten (laptop, usw.) funktioniert die hdd...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Meine Toshiba USB Festplatte wird nicht erkannt ! Was kann ich tun ß [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

Festplatte wird nicht erkannt ...

Festplatte wird nicht erkannt ...: Also mein Problem ist relativ einfach zu verstehen ... Ich habe 2 Festplatten beim Kauf meines PC's einbauen lassen. Das Problem ist dass nur eine davon unter "Dieser PC"/Geräte und Laufwerke vom System erkannt wird und ergo ich zurzeit benutzen kann wie man im unteren Bild erkennen kann ......

Windows 10 Support 22. September 2016

Hilfe , meine Festplatte wird nicht erkannt! Was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden