Hilfe mit Virus Defender WIndows10?

Helfe beim Thema Hilfe mit Virus Defender WIndows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe das folgende Problem. Hatte vor 10 Tagen in einer Moddingseite für ein Spiel Dateien runtergeladen dort war schon im voraus erwähnt, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koalabaerpanzer, 30. Dezember 2023.

1. Koalabaerpanzer
    Koalabaerpanzer Gast

Hallo, Habe das folgende Problem. Hatte vor 10 Tagen in einer Moddingseite für ein Spiel Dateien runtergeladen dort war schon im voraus erwähnt, das Der Defender durch die Endung !BL glaub ich diese Dateien als Trojaner anerkennt und man riet dort diese mit der Webseite virustotal zu scannen bevor man es im Gerät erlaubt, habe ich alles gemacht und nun Taucht wieder die Meldung auf das 1-3 mal die selbe Datei auch im Namen zu erkennen es die Datei von der Webseite ist, als Trojaner und aktiv Markiert ist und mir das rote kreuz als Zeichen gibt, aber wenn ich unter Aktionen gehe und bei den Aktionen Quarantäne oder Löschen auswähle tut sich nichts und diese Dateien sind immer noch da. Voller Scan hat nichts entdeckt und im Abgesicherten Modus hab ich einen Grünen Haken und ich sehe weder ein verlauf noch diese angeblichen Trojaner, aber wie werde ich denn nun diese Dateien Los so dass ich dieses rote kreuz was mich extrem nervt los bin?

:)

#1 Koalabaerpanzer, 30. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mit-virus-defender-windows10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Virus Defender WIndows10? - Ähnliche Themen - Hilfe Virus Defender

Forum Datum

Virus ich brauche hilfe?

Virus ich brauche hilfe?: Hallo ich wollte heute auf meinem zweit Account bei Windows 10 Unity löschen aber er ist die ganze Zeit bei der gleichen Datei geblieben also habe ich die Task im Taskmanger beendet. Die CPU war aber trotzdem bei 100% also habe ich ihn jetzt heruntergefahren. WAS SOLL ICH TUN?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Virus Microsoft Defender

Virus Microsoft Defender: Hallo liebe community, ich hätte einige Fragen zu dem Microsoft Defender, da ich glaube das ich einen Virus auf meinem PC habe 1.was bedeutet "Bedrohung entfernt oder wiederhergestellt"? 2.warum läßt der Microsoft Defender manche Bedrohungen zu und blockiert diese nicht auch? 3. Wie kann...

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2021

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !: Völlig überaschend habe mir scheinbar einen Virus am PC eingehandelt, ich wollte nun diesen per Systemwiederherstellung löschen was aber nicht funktioniert weil ich keine Verbindung mit dem Internet bekomme, gleichzeitig ist das Windows Einstellungsprogramm verschwunden d.h. ich kann die...

Windows 10 Support 7. September 2020

Defender Virus entfernen

Defender Virus entfernen: Wie kann ich einen in Quarantäne verschobenen Virus im Defender entfernen Samorken

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Hilfe bei Windows10?

Hilfe bei Windows10?: Hey ich hab da ein problem mit meinem Laptop mein wlan ist aktiviert aber ich habe keine Verbindung zum WLAN ich habe alles ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Kennt sich da jmd aus?? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-windows10

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows10 Defender

Windows10 Defender: Hallo, wie kann ich von einem anderen Antivirusprogramm zu Windows Defender zurückkehren. Habe das Antivirusprogramm ganz normal deinstalliert. Wenn ich jetzt in die Sicherheitseinstellungen von Windows gehe ist die Firewall aktiviert jedoch Windows Defender nicht. Dort steht dass der Viren und...

Windows 10 Sicherheit 3. März 2019

Hilfe!! VIRUS?!

Hilfe!! VIRUS?!: Mozilla hat eben ein Fenster auf gemacht und es spricht eine männliche Stimme ununterbrochen das ich die angegebene Nummer anrufen soll, alles auf englisch und angeblich von Microsoft. Dann ist da noch ein Fenster wo ich benutzername und passwort eingeben muss. Kann nichts wegklicken Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Hilfe virus

Hilfe virus: Hallo ich hab mir einen virus eingefangen ich will den pc zurücksetzen aber jedesmal wenn ich irgendwas anklicke stürzt/neustartet sich der pc . Was kann ich ich tun um ihn zurückzusetzen Bitte schickt mir die antwortan diese email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Hilfe mit Virus Defender WIndows10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden