Hilfe! Nach Windows 10 Update Internetinformationsdienste nicht aktivierbar mit Fehler:...

Helfe beim Thema Hilfe! Nach Windows 10 Update Internetinformationsdienste nicht aktivierbar mit Fehler:... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Notebook ist Lenovo B580 mit Windows 8 Home. Nach Windows 10 Update(Windows 10 Version 1511, 10586) kann ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin12German, 28. Juni 2016.

  1. Martin12German
    Martin12German Gast

    Hilfe! Nach Windows 10 Update Internetinformationsdienste nicht aktivierbar mit Fehler:...


    Mein Notebook ist Lenovo B580 mit Windows 8 Home.


    Nach Windows 10 Update(Windows 10 Version 1511, 10586) kann ich nicht mehr Internetinformationsdienste bei "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" aktivieren.


    Es kam die Fehlermeldung

    "Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle Features geändert werden"


    In der Ereignisanzeige fand ich folgenden Eintrag:

    Fehler beim Aktivieren der Aktualisierung IIS-ManagementConsole von Paket IIS-WebServer-AddOn-Package. Status: 0x80070bc9



    UpdateName IIS-ManagementConsole
    PackageIdentifier IIS-WebServer-AddOn-Package
    ErrorCode 0x80070bc9
    Client Windows Optional Component Manager


    Weiterlesen...
     
    #1 Martin12German, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hilfe! Nach Windows 10 Update Internetinformationsdienste nicht aktivierbar mit Fehler:...

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nach Windows 10 Update Internetinformationsdienste nicht aktivierbar mit Fehler:... - Ähnliche Themen - Hilfe Update Internetinformationsdienste

Forum Datum

Update - Dienst nicht aktivierbar, Fehler 0x80070422

Update - Dienst nicht aktivierbar, Fehler 0x80070422: Hallo Leute. Habe mein Problem versucht über den Support von Microsoft "SR 1480634236 - Update - Dienst nicht aktivierbar, Fehler 0x80070422" zu klären. Auf eine Mail hat sogar ein gewisser "Peter" geantwortet. Aber alles nicht Ziel führend. Statt dessen antwortet Microsoft nun mit einer...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2019

Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar

Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar: Hallo, nach einem Mainboard-Tausch habe ich keine gültige Windows 10 Lizenz mehr. Gestern hatte ich mit dem Fehlercode 0xc004c003 zu kämpfen. Nach stundenlangem Suchen hab ich mich entschlossen einen billigen OEM-Key zu erwerben. Nun bekomme ich mit diesem neuen Code folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...: Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler: Nach der Inbetriebnahme des AiO am 14.8.2018 funktionierte Bluetooth kurz. Nach einem automatischen Windowsupdate (wohl inkl. Treiber) "verschwand" die BT Funktion vom AIO. Es lässt sich Bluetooth an dem Gerät nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 17. August 2018

Windows 10 nach Hardwareänderung nicht aktivierbar

Windows 10 nach Hardwareänderung nicht aktivierbar: Grüße in die Runde, vorab: Habe schon diverse Anleitungen von MS befolgt, aber bisher ohne Erfolg. Problem: Ich habe heute mein Mainboard wegen Defekt gewechselt (selber Hersteller, selbes Modell). Nun ist Windows nicht mehr aktiviert. Kein Problem, denn ich habe den Windows 7 Key nach dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden: Nach dem setzen der Haken bei - Internetinformationsdienst, - FTP - Server - FTP-Dienst und FTP-Erweiterbarkeit, sowie - Internetinformationsdienst, - Webverwaltungstool - IIS-Verwaltungskonsole Drücken "OK" fordert der Rechner einen Neustart. Nach dem Neustart sind die Einträge nicht...

Windows 10 Support 5. März 2018

DirectPlay unter Windows 10 nicht aktivierbar // brauche Hilfe

DirectPlay unter Windows 10 nicht aktivierbar // brauche Hilfe: Hallo ich wollte mal wieder ein paar alte Spiele an meinem neuen PC spielen. Allerdings geht dies wohl nicht ohne das "DirectPlay" Feature. Ich habe nun mehrere Forenbeiträge und Videos geschaut, doch hat leider nichts geholfen. Es wurde auch mehrfach gesagt man solle sein Antivirus-Programm...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten

Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten: Hallo, Ich kann mein Windows-System seit einiger Zeit nicht mehr updaten und das sollte ich mit der bekanntgewordenen Lücke "Meltdown" schleunigst ändern. Fehlercode: "• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80070002" - Microsoft-Anweisungen zum Fehlercode befolgt (noch nicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows Defender nicht aktivierbar

Windows Defender nicht aktivierbar: Ich habe den Fehler 577 bei Windows Defender und kann ihn nicht mehr aktivieren. Es sind keine anderen Antivierenprogramme installiert und ich vermute, dass das Problem von einem Malware oder einem Virus kommt. Habe aber dennoch alle Antivierenprogramme durchlaufen lassen. Wenn ich versuche...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Hilfe! Nach Windows 10 Update Internetinformationsdienste nicht aktivierbar mit Fehler:... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows10 Internetinformationsdienste

    ,
  2. windows 10 installation internetinformationsdienste fehler

    ,
  3. internetinformationsdienste aktivieren

    ,
  4. windows 10 internetinformationsdienste