Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?

Helfe beim Thema Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community, Und zwar geht es darum , dass ich vor kurzem alle Daten auf meinen Windows 8 manuell gelöscht habe [ausgenommen Daten aus %appdata% ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klamenbostelle, 31. Oktober 2020.

  1. Klamenbostelle
    Klamenbostelle Gast

    Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?


    Hey Community,

    Und zwar geht es darum , dass ich vor kurzem alle Daten auf meinen Windows 8 manuell gelöscht habe [ausgenommen Daten aus %appdata% , da ich diesen Ordner vergessen habe ] und danach Windows 10 aufgesetzt habe , mit der Option alle Daten zu LÖSCHEN und das windows 10 neu aufzusetzen .

    Danach habe ich nochmals 2 Tage später Windows 10 wieder mit der Option alles zu entfernen , neu aufgesetzt.

    Heute habe ich mein antiviren Programm laufen lassen und dieser hat einen Virus gefunden -> in der %appdata%/local/packages . Im Ordner befanden sich noch Bilder aus meiner damaligen windows 8 version und viele andere Dateien.

    Wie ist das möglich?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 Klamenbostelle, 31. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich? - Ähnliche Themen - Hilfe Virus trotz

Forum Datum

Computer virus eingefangen, hilfe?

Computer virus eingefangen, hilfe?: Ich habe in firefox auf ein pepe meme geklickt und auf einmal sind ganz viele tabs in firefox aufgekommen Ich konnte nichts mit alt f4 schließen, zumindest für paar sekunden nicht Firefox hat sich von allein geschlossen Virenprogramm hab ich im moment keins Dieses blaue Zeichen bei der Maus kam...

Windows 10 Support 28. November 2022

Virus ich brauche hilfe?

Virus ich brauche hilfe?: Hallo ich wollte heute auf meinem zweit Account bei Windows 10 Unity löschen aber er ist die ganze Zeit bei der gleichen Datei geblieben also habe ich die Task im Taskmanger beendet. Die CPU war aber trotzdem bei 100% also habe ich ihn jetzt heruntergefahren. WAS SOLL ICH TUN?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Pc Virus gefunden, Hilfe?

Pc Virus gefunden, Hilfe?: Hallo, das Windows defender hat gerade eine datei gefunden und in quarantäne stellt welche fuery.C ist, Kann meinem Pc irgendwas passieren, bzw. Kann ich iwie meine daten retten ohne das es sich in meine daten befindet? https://www.gutefrage.net/frage/pc-virus-gefunden-hilfe

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !: Völlig überaschend habe mir scheinbar einen Virus am PC eingehandelt, ich wollte nun diesen per Systemwiederherstellung löschen was aber nicht funktioniert weil ich keine Verbindung mit dem Internet bekomme, gleichzeitig ist das Windows Einstellungsprogramm verschwunden d.h. ich kann die...

Windows 10 Support 7. September 2020

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Hallo zusammen! Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd. Über das media-Tool funktioniert es nicht, die Beschreibung von MS hat nur bis zur "saubere Installation übers Medium" was mit der Realität zu tun. Einziger Vorschlag des PC ist dann die...

Windows 10 Support 24. August 2019

Hilfe!! VIRUS?!

Hilfe!! VIRUS?!: Mozilla hat eben ein Fenster auf gemacht und es spricht eine männliche Stimme ununterbrochen das ich die angegebene Nummer anrufen soll, alles auf englisch und angeblich von Microsoft. Dann ist da noch ein Fenster wo ich benutzername und passwort eingeben muss. Kann nichts wegklicken Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Brauche Hilfe wegen Virus

Brauche Hilfe wegen Virus: Hallo, ich habe Windows 7 auf 10 upgedatet. Es lief auch seitdem super. Jetzt hat sich wohl ein Virus eingeschlichen denn wenn Win 10 gestartet ist kommt ein Bildschirm nur mit einer Internetseite. Jetzt hab ich mir ne Orginal Win 10 CD geholt, und bei der Wiederherstellung sind keine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Hilfe virus

Hilfe virus: Hallo ich hab mir einen virus eingefangen ich will den pc zurücksetzen aber jedesmal wenn ich irgendwas anklicke stürzt/neustartet sich der pc . Was kann ich ich tun um ihn zurückzusetzen Bitte schickt mir die antwortan diese email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. virus trotz formatierung

    ,
  2. virus trotz reboot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden