Hilfe virus

Helfe beim Thema Hilfe virus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab mir einen virus eingefangen ich will den pc zurücksetzen aber jedesmal wenn ich irgendwas anklicke stürzt/neustartet sich der pc . Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArnesNocic, 25. August 2016.

  1. ArnesNocic
    ArnesNocic Gast

    Hilfe virus


    Hallo ich hab mir einen virus eingefangen ich will den pc zurücksetzen aber jedesmal wenn ich irgendwas anklicke stürzt/neustartet sich der pc . Was kann ich ich tun um ihn zurückzusetzen


    Bitte schickt mir die antwortan diese email adresse


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 ArnesNocic, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hilfe virus

Die Seite wird geladen...

Hilfe virus - Ähnliche Themen - Hilfe virus

Forum Datum

Hilfe mit Virus Defender WIndows10?

Hilfe mit Virus Defender WIndows10?: Hallo, Habe das folgende Problem. Hatte vor 10 Tagen in einer Moddingseite für ein Spiel Dateien runtergeladen dort war schon im voraus erwähnt, das Der Defender durch die Endung !BL glaub ich diese Dateien als Trojaner anerkennt und man riet dort diese mit der Webseite virustotal zu scannen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Steam „Vore Virus“ braucht Hilfe

Steam „Vore Virus“ braucht Hilfe: Hallo zusammen, heute hat mich ein Freund auf Steam gebeten, für sein Teamlogo zu stimmen, also habe ich das natürlich getan und ein paar Minuten später sah ich, dass er seinen Namen in „HACKED DO NOT VOTE“ geändert hatte, und als ich ihn fragte, was er mit seinem neuen meinte Er erzählte mir,...

Windows 10 Support 11. September 2023

Computer virus eingefangen, hilfe?

Computer virus eingefangen, hilfe?: Ich habe in firefox auf ein pepe meme geklickt und auf einmal sind ganz viele tabs in firefox aufgekommen Ich konnte nichts mit alt f4 schließen, zumindest für paar sekunden nicht Firefox hat sich von allein geschlossen Virenprogramm hab ich im moment keins Dieses blaue Zeichen bei der Maus kam...

Windows 10 Support 28. November 2022

Virus ich brauche hilfe?

Virus ich brauche hilfe?: Hallo ich wollte heute auf meinem zweit Account bei Windows 10 Unity löschen aber er ist die ganze Zeit bei der gleichen Datei geblieben also habe ich die Task im Taskmanger beendet. Die CPU war aber trotzdem bei 100% also habe ich ihn jetzt heruntergefahren. WAS SOLL ICH TUN?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Pc Virus gefunden, Hilfe?

Pc Virus gefunden, Hilfe?: Hallo, das Windows defender hat gerade eine datei gefunden und in quarantäne stellt welche fuery.C ist, Kann meinem Pc irgendwas passieren, bzw. Kann ich iwie meine daten retten ohne das es sich in meine daten befindet? https://www.gutefrage.net/frage/pc-virus-gefunden-hilfe

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?: Hey Community, Und zwar geht es darum , dass ich vor kurzem alle Daten auf meinen Windows 8 manuell gelöscht habe [ausgenommen Daten aus %appdata% , da ich diesen Ordner vergessen habe ] und danach Windows 10 aufgesetzt habe , mit der Option alle Daten zu LÖSCHEN und das windows 10 neu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !: Völlig überaschend habe mir scheinbar einen Virus am PC eingehandelt, ich wollte nun diesen per Systemwiederherstellung löschen was aber nicht funktioniert weil ich keine Verbindung mit dem Internet bekomme, gleichzeitig ist das Windows Einstellungsprogramm verschwunden d.h. ich kann die...

Windows 10 Support 7. September 2020

!!!EPIC VIRUS!!! HILFE BITTE

!!!EPIC VIRUS!!! HILFE BITTE: Hallo zusammen, Erste HD mit jeensten Fotos schon tot!!! HD füllt sich biz zum Tode.. Erste HD hat nun den Geist aufgegeben nach 8x formatieren und 1x dban nuken. Nach der formatierung mit disk part CLEAN.. Format.... command alles probiert geht's ca. 1.5stunden und schonwieder das...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Hilfe virus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden