Hilfe! Wie geht der Screenshot beim Tablet.

Helfe beim Thema Hilfe! Wie geht der Screenshot beim Tablet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Odys Cosmo Win x9 (Gold Edition) mit Windows 10 geschenkt bekommen und bin gerade dabei, herauszufinden, wie er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winchester2016, 27. Dezember 2016.

  1. Winchester2016
    Winchester2016 Gast

    Hilfe! Wie geht der Screenshot beim Tablet.


    Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Odys Cosmo Win x9 (Gold Edition) mit Windows 10 geschenkt bekommen und bin gerade dabei, herauszufinden, wie er funktioniert. Dabei stelle ich mir immer wieder eine Frage: Wie kann ich damit Screenshots machen? Ich bin schon am verzweifeln, ich hab mir auch schon YouTube Videos angeschaut wo die das zeigen, bin jedoch nicht schlauer draus geworden, weil deren Tablets immer ein Windows-Homebutton besitzen . Meiner jedoch hat nur oben rechts einen an/aus Schalter und eine lauter/leise Taste ich hab schon versucht ob es damit geht, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, der das Problem und vielleicht auch die Lösung kennt.


    LG: Winchester2016




    ******** Verschoben ********

    Weiterlesen...
     
    #1 Winchester2016, 27. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hilfe! Wie geht der Screenshot beim Tablet.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wie geht der Screenshot beim Tablet. - Ähnliche Themen - Hilfe Screenshot Tablet

Forum Datum

Hilfe! Mein Laptop geht nicht.

Hilfe! Mein Laptop geht nicht.: Hallo liebe Community, Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt. Mein Laptop ging gestern Abend noch einwandfrei. Heute habe ich versucht ihn anzuschalten. Das Ergebnis war, dass ein Bluescreen kam, über dessen QR Code ich auf diese Seite gelangt bin. Dort stand...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Display geht nur noch im Tablet Modus

Display geht nur noch im Tablet Modus: Als ich neulich im Tablet Modus gearbeitet habe, beendete sich Windows ohne Vorwahrnung. Vermutlich habe ich übersehen, dass der Akku leer war. Ich habe Display wieder an die Tastatur gesteckt und voll geladen (mind 5 Stunden) Jetzt ist folgendes: Erst dachte ich das SB2 lässt sich nicht...

Surface 18. Dezember 2019

Fehler beim screenshot tool!

Fehler beim screenshot tool!: Hallo ich habe hier einen fehler und hab auch schon alles probiert aber irgendwie geht der nicht weg!vorher ging alles mit diesem program kann man besser screenshots machen in spielen.hier mal der log- Das Ereignis wird nicht richtig angezeigt, da der zugrunde liegende XML-Code nicht wohlgeformt...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an: Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf den schwarzen Bildschirm mit meinem Finger komme, wird er wieder aktiv. Das stört mich z. B. wenn ich das Tablet "transportieren möchte" und es...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Hilfe! Wie geht der Screenshot beim Tablet.

Hilfe! Wie geht der Screenshot beim Tablet.: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Odys Cosmo Win x9 (Gold Edition) mit Windows 10 geschenkt bekommen und bin gerade dabei, herauszufinden, wie er funktioniert. Dabei stelle ich mir immer wieder eine Frage: Wie kann ich damit Screenshots machen? Ich bin schon am verzweifeln, ich hab mir auch...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Problem beim Screenshot

Problem beim Screenshot: Hallo, bitte um Hilfe, immer wenn ich einen Screenshot mit der Windowstaste und Druck erstelle, kommt ein S., wenn ich den dann mit Doppelklick öffne, erschein darauf ein 4cm breiter schwarzer Rahmen rundum, womit man darin meine ganzen Fotos usw. einsehen kann. Ich kann das Problem leider...

Windows 10 Support 30. September 2016

Fehler beim erstellen eines Screenshotes

Fehler beim erstellen eines Screenshotes: Ich kann keinen Screenshot mehr machen.Bei mir steht: Fehler beim erstellen eines Screenshotes. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

windows tablet geht nicht mehr

windows tablet geht nicht mehr: Ich habe mein Windows 10 Tablet seit 2 Monaten nicht mehr benutzt. Habe es gestern eingeschalten und auf werkeinstellungen zurück gesetzt. Als Windows 10 runtergeladen wurde ist es bei 48% stehen geblieben es ist abgestürzt wollte es wieder anmachen und jetzt steht blos da raperatur wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Hilfe! Wie geht der Screenshot beim Tablet. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. scrennshot tablet erstellen

    ,
  2. scrennshot odys cosmo win x9

    ,
  3. screenshot mit odys tablet

    ,
  4. odys tablet screenshot machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden