HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam

Helfe beim Thema HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community und Support Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The_NK3, 1. Februar 2016.

1. The_NK3
    The_NK3 Gast

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam

Hallo Community und Support

Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es höchstens 5-10 Sekunden bis Windows gestartet ist doch leider ist dies sehr selten der Fall.

Meistens ist es so, das der Start von Windows 10 sogar länger dauert als der von Windows 7, (das ich davor installiert hatte) der Start sieht eigentlich genau so aus wie der normale, doch er braucht einfach viel länger! Was mir dazu noch aufgefallen ist: es ertönt der Windows 7 Startsound, der in Windows 10 eigentlich nicht verfügbar ist und beim normalen Start kommt dieser auch nicht.

Der Normale Start:

Windows wird geladen (ca 5 sek.)>Benutzer werden geladen (ca 2 sek)> und dann kann ich mich anmelden

Der komische Start:

Windows wird geladen (bleibt am anfang schwarz ladekreis erscheint erst nach ca 5 sek.) Ladekreis (ca 10 sek.)>Bildschirm schwarz (ca 10-20 sek.)> dann nochmal Ladekreis (ca 5-10 sek.)> Benutzer weden geladen (viel langsamer ca 10 sek.) und gleichzeitig ist der Windows 7 Startsound zu hören> dann kann ich mich anmelden.

Außer diesem habe ich keine Fehler alles läuft super, es ist aber trozdem nervig.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam - Ähnliche Themen - HILFE

Forum Datum

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Zuerst lief alles einwandfrei, dann habe ich es ausgeschaltet und am nächsten Tag als ich mich wieder anmelden wollte kam aber nur diese Meldung: 'Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2019

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe: Hallo ihr Lieben und zwar habe mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft mit dem Betriebssystem Windows 10 drauf, und stellte zum entsetzen fest das darauf Internet Explorer Edge der Standard Browser ist, ich wollte mir Google Chrome drauf Installieren weil ich mit dem Internet Explorer ganicht...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und es wurde etwas verstellt der Monitor ist auf einmal Heller geworden und die Farben leuchten jetzt extrem es ist einfach viel zu grell für die Augen....

Windows 10 Support 26. März 2019

Windows startet nicht bitte um Hilfe

Windows startet nicht bitte um Hilfe: Nach dem ich windows neu auf gespielt habe( laut Support sollte ich das machen ) kommt immer diese Meldung und wenn ich auf weiter drücke passiert nichts obwohl ich mit langen Kabel verbunden bin Bitte um Hilfe [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

PC startet nicht

PC startet nicht: Hallo, mein PC (ursprüngliche Software Windows 7, durch eine Installation per CD jetzt Windows 10) lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn starte, kommt ein Menü mit blauem Hintergrund, dort kann ich auswählen zwischen Fortsetzten (Beenden und mit Windows Recovery Environment fortfahren),...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2019

Bitte um Hilfe - Windows 10 Netzwerk einrichten

Bitte um Hilfe - Windows 10 Netzwerk einrichten: Hallo zusammen, ich wollte mir heute Morgen kurz ein kleines Netzwerk zwischen meinem PC und dem PC meiner Frau einrichten - beide PCs nutzen Windows 10. Ich habe um 8.30 Uhr damit begonnen und gebe jetzt 16:45 Uhr total frustriert auf!! Das ist mein Ziel: Wie oben beschrieben möchte ich, dass...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. März 2019

HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden

HILFE! -.- Canon Drucker wird nicht gefunden: Hallo Leute, Bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe den Drucker '' Pixma MG2555 '' von Canon und mir vor 3 Tagen einen Laptop von Lenovo gekauft, ein Ausstellungsstück, auf dem wohl Windows 10 vorinstalliert war. Ich wollte nun etwas ausdrucken und musste leider feststellen das der Laptop...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum startet windows 10 manchmal schneller und manchmal langsamer

,
  2. pc geht manchmal langsam an