Hilfe!? Windows 10 Automatische reparatur geht nicht weg?

Helfe beim Thema Hilfe!? Windows 10 Automatische reparatur geht nicht weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe ein Lenovo laptop und ich brauch hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von georgia152, 25. Juni 2020.

  1. georgia152
    georgia152 Gast

    Hilfe!? Windows 10 Automatische reparatur geht nicht weg?


    Hilfe!? Windows 10 Automatische reparatur geht nicht weg?


    Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe ein Lenovo laptop und ich brauch hilfe

    :)
     
    #1 georgia152, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hilfe!? Windows 10 Automatische reparatur geht nicht weg?

Die Seite wird geladen...

Hilfe!? Windows 10 Automatische reparatur geht nicht weg? - Ähnliche Themen - Hilfe Automatische reparatur

Forum Datum

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

automatische Reparatur Windows 10?

automatische Reparatur Windows 10?: Hey ihr, seit gestern startet mein PC nicht mehr richtig, ich bin in der Endlosschleife von "Automatische Reparatur wird vorbereitet" fest gefahren. Ich hab schon sogut wie alles probiert, alle Internetseiten mit Ratschlägen gelesen sowie Videos geschaut, bisher half nichts. Das Problem ist,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Mein Laptop startet neuerdings mit 'Reparatur vorbereite' und nach Diagnose ist die Reparatur nicht möglich. Jeder Reparaturversuch scheitert, entweder weil er ergebnislos bleibt oder weil er ein Passworts will, ich jedoch PIN zum anmelden gewählt habe und die wird nicht akzeptiert. So...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht?

Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht?: Also, folgendes ist passiert: Ich starte League of Legends. Ein Verbindungsfehler tritt auf. Gut. Ich versuche den PC neuzustarten und klicke auf "Aktualisieren und Neustarten". Danach kommt die Meldung "Auf diesem PC ist ein Problem, starten Sie ihn neu" oder so ähnlich. Gut, mach ich. Danach...

Windows 10 Support 27. April 2021

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10 Automatische Reparatur

Windows 10 Automatische Reparatur: Hallo Nach dem Start des PC läuft folgendes ab (Meldungen am Bildschirm): 1. Automatische Reparatur wird vorbereitet 2. Diagnose des PC wird ausgeführt 3. dann Meldung: " Der PC wurde nicht korrekt gestartet ". Es ist dann weder eine Systemwiederherstellung oder Veränderung der...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows 10: Automatische Reparatur

Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Automatische Reparatur - Endlosschleife

Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem: Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in Ordnung. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Hilfe!? Windows 10 Automatische reparatur geht nicht weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows 10

    ,
  2. pc forum hilfe

    ,
  3. automatische reparatur funktioniert nicht

    ,
  4. windows 2004 update automatische Reparatur,
  5. windows 10 reparatur funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden