HILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da

Helfe beim Thema HILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin total verzweifelt. Am 15.06.2022 wurde an meinem PC ein RECOVERY mit F11 ausgeführt und seit dem ist mein Betriebssystem wieder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerstin Rotter-Schmidt, 17. Juni 2022.

1. Kerstin Rotter-Schmidt
    Kerstin Rotter-Schmidt Gast

Hallo,ich bin total verzweifelt. Am 15.06.2022 wurde an meinem PC ein RECOVERY mit F11 ausgeführt und seit dem ist mein Betriebssystem wieder auf WINDOWS 7 zurückgesetzt. Auf Windows 10 habe ich upgegraded 2015 und war immer sehr zufrieden mit diesem Betriebssystem. Was kann ich tun um mein geliebtes WINDOWS 10 wieder zu bekommen? PS: Ich bin absolut kein Profi, gibt es irgendeine Möglichkeit WINDOWS 10 auf meinem PC wiederzufinden?Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Kerstin Rotter-Schmidt, 17. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

da hilft nur ein neues Upgrate

4. Win Use
    Win Use Gast
    @Vadder

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass hier gegebene Antworten zu 90% gar nicht zum Frager durchgeschleust werden. User die hier direkt schreiben, antworten auch fast immer. Komisch.

5. Vadder
    Vadder Kennt sich aus
    Heh ??

6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Muss man diesen Satz verstehen? Wo sind denn hier Schleusen?

#5 zisselmann, 18. Juni 2022
  7. Karsten 02
    Karsten 02 Gast
    Hallo Kerstin
    RECOVERY mit F-Tasten Das waren Hersteller eigene Wiederherstellungen. Kenne ich auch noch von ACER PCs Die funktionieren aber nicht mehr mit Windows 10 und 11. Starte in 10/11 mit Neustart und Umschalttaste da findest Du Recovery von Windows. Aber schnelle geht eine NeuinstallationHILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da