HILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da

Helfe beim Thema HILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin total verzweifelt. Am 15.06.2022 wurde an meinem PC ein RECOVERY mit F11 ausgeführt und seit dem ist mein Betriebssystem wieder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerstin Rotter-Schmidt, 17. Juni 2022.

1. Kerstin Rotter-Schmidt
    Kerstin Rotter-Schmidt Gast

Hallo,ich bin total verzweifelt. Am 15.06.2022 wurde an meinem PC ein RECOVERY mit F11 ausgeführt und seit dem ist mein Betriebssystem wieder auf WINDOWS 7 zurückgesetzt. Auf Windows 10 habe ich upgegraded 2015 und war immer sehr zufrieden mit diesem Betriebssystem. Was kann ich tun um mein geliebtes WINDOWS 10 wieder zu bekommen? PS: Ich bin absolut kein Profi, gibt es irgendeine Möglichkeit WINDOWS 10 auf meinem PC wiederzufinden?Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Kerstin Rotter-Schmidt, 17. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

da hilft nur ein neues Upgrate

4. Win Use
    Win Use Gast
    @Vadder

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass hier gegebene Antworten zu 90% gar nicht zum Frager durchgeschleust werden. User die hier direkt schreiben, antworten auch fast immer. Komisch.

5. Vadder
    Vadder Kennt sich aus
    Heh ??

6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Muss man diesen Satz verstehen? Wo sind denn hier Schleusen?

#5 zisselmann, 18. Juni 2022
  7. Karsten 02
    Karsten 02 Gast
    Hallo Kerstin
    RECOVERY mit F-Tasten Das waren Hersteller eigene Wiederherstellungen. Kenne ich auch noch von ACER PCs Die funktionieren aber nicht mehr mit Windows 10 und 11. Starte in 10/11 mit Neustart und Umschalttaste da findest Du Recovery von Windows. Aber schnelle geht eine NeuinstallationHILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da

#6 Karsten 02, 18. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da - Ähnliche Themen - HILFE

Forum Datum

BOSD Event - Hilfe, bitte!

BOSD Event - Hilfe, bitte!: Hallo zusammen,ich habe mehrere BOSD. Hier zwei dmps. Ich habe zwei neue RTX 3080ti verbaut, den RAM auf 128GB erhöht, eine M.2 SSD eingesetzt. Alles gut bis hier. Mit meinem alten WACOM Intuos3 Einige Zeit vier-acht Wochen später habe ich dann eine neues Wacon Intous6 angeschlossen und es kamen...

Windows 10 Support Dienstag um 12:12 Uhr

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe: Ich habe ein €800+ Firewire Audio interface, was von windows nicht mehr unterstützt wird. sehr ärgerlichDer Hersteller, Focusrite, sagt mir ich müsse eine ältere Windows version aus 2019 benutzen, damit das interface erkannt wird und funktioniert.Version 10.0.17763 Build 17763 So, jetzt habe ich...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 hängt mein Rechner bei 85%. Es ist ein Asus Rechner, mit Intel(R) Core i7-4770 3,4 GHZ, AMD Grafikkarte ist auf dem neuesten Treiber Stand. Ich bitte auf diesem Weg um Hilfe. Vielen herzlichen Dank im...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

hilfe windows 10 fullscreen?

hilfe windows 10 fullscreen?: hallo, wollte mal fragen wie man fulscreen macht habe photoshop offen aber bekomme es nicht in fullscreen habe schon f11 und alles versucht wie bekommt man fullscreen so das man die taskleiste nicht mehr sieht ? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-windows-10-fullscreen

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Bluescreen mit anmeldeproblemen

Bluescreen mit anmeldeproblemen: Hallo zusammen habe das unmögliche geschafft, Der PC meines Bruders sagt nach Instalation eines Graphics Rule Maker für Die Sims2, Im Spiel Eldenring „Critical Process Died“ (Pc fährt nicht mehr hoch) Der Fehler ist klar, und auch woran es liegt. Jedoch vergass mein Bruder das Windows Passwort...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Juni 2022

Windows rechner ohne admin konto hilfe

Windows rechner ohne admin konto hilfe: Ich habe auf meinem rechner ausversehen mein admin konto gelöscht und habe nun nur das normale benutzer konnto was ich für spiele nutze bestehen kann mir bitte jemand sagen/helfen wie ich jetzt ohne admin konto ein admin konto bzw rechte auf diesen acc bekomme ohne den rechner neu aufzusetzen....

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

windows 10 Hilfe?

windows 10 Hilfe?: Hallo! ich möchte mir auf meinem neuem pc über mein USB stick windows 10 pro erstellen! alles war gut, doch Dann kommt diese meldung! bitte helfen (bin anfänger) [ATTACH] liegt wahrscheinlich an der Boot reihenfolge. Wie komme ich jz zurück zu meinen Bios einstellungen? danke...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen mehrere unregelmäßige Bluescreens. Was sich generell geändert hatte, in dieser Reihenfolge, aber die Probleme waren schon vorher da:Neue GrafikkarteNeue CPUNeue FestplatteNeues MainboardWas ich zusätzlich bisher gemacht habe:Windows neu...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

HILFE!!! WINDOWS 10 ist weg, dafür aber WINDOWS 7 wieder da [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden