Hilfe Windows 10 Problem?

Helfe beim Thema Hilfe Windows 10 Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc fährt sich nicht herunter er aktiviert dann immer den lock screen und ich kann ihn nur mit cmd shutdown/s Ausschalten und das seit gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zapped187689XD, 27. September 2021.

  1. Zapped187689XD
    Zapped187689XD Gast

    Hilfe Windows 10 Problem?


    Mein Pc fährt sich nicht herunter er aktiviert dann immer den lock screen und ich kann ihn nur mit cmd shutdown/s Ausschalten und das seit gestern Abend ich brauche dringend Hilfe Ich kann ihn nicht ausschalten nur wenn ich Strom ziehen würde und irgendwelche Tastenkombinationen helfen nicht genauso wenig wie in Energieoptionen nachschauen

    :)
     
    #1 Zapped187689XD, 27. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hilfe Windows 10 Problem?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Windows 10 Problem? - Ähnliche Themen - Hilfe Problem

Forum Datum

problem mit Festplatte bitte Hilfe?

problem mit Festplatte bitte Hilfe?: also meine Festplatte wird bei MacOS gar nicht angezeigt deaktiviert aber bei windows kommt die Meldung (siehe bild) auch wenn ich das reparieren laufen lasse die Linie endet nicht der grüne Balken geht nicht mal bis zur Mitte was soll ich tun?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Hilfe Netzwerk Problem

Hilfe Netzwerk Problem: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Ich kann eine Ordner im Netzwerk nicht frei geben. Auch ist der PC im Netzwerk nicht sichtbar. Wer kann helfen? Gern auch über TeamViewer

Windows 10 Allgemeines 23. März 2023

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?: Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten will crasht mein spiel bzw. Es schließt sich und mein Bildschirm wird schwarz und dann wieder normal,...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Bitte um Hilfe bei einem Bluetooth Problem

Bitte um Hilfe bei einem Bluetooth Problem: Hallo liebe Mitglieder, es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Mein Sohn ist aus dem Haus ausgezogen, aber sein inaktives Bluetooth will nicht verschwinden. Ich kann es auch nicht löschen, weil es sich unentwegt wieder aufruft. Sämtliche Versuche die ich bisher startete lief ins...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2022

.exe öffnet nur kurz

.exe öffnet nur kurz: i just tried to run an all unlock .exe for warzone but it only opened a window in my taskbar for a very short time and then closed again four are in my charge i just need someone to help me with this in task manager you can also see that the .exe is open as a background process but it should be...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2022

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe eine HP Mixed Reality Brille und mein Mixed Reality Portal funktioniert nicht, sobald ich das Programm installieren will kommt dieser Fehler siehe Bild. Bitte um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2022

Discord Emoji Problem. Hilfe ?

Discord Emoji Problem. Hilfe ?: Hey Hey und Guten Morgen Ich wollte gestern was in Discord schreiben und wie immer Emojies benutzen, genau in diesen Moment, ist mir etwas auf die Tastatur gefallen und jetzt schickt es immer automatisch 2 Emojies. Es liegt nicht an Discord, an dem Pc wo ich gerade bin, geht es wie immer. Weiß...

Windows 10 Support 29. September 2021

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?: Hallo Liebes Forum, Ich habe ein XP-Pen Artist 12 als Grafik Tablet und es hat auch die ganzen Tage/ Wochen die ich es benutzt habe, funktioniert, auch mit meinem Laptop (Windows 10) gab es keine Probleme. Doch eines Abends wollte ich mit einem neuen digitalen Bild anfangen und da habe ich es...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2021

Hilfe Windows 10 Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden