Hilfe Windows 10 Problem?

Helfe beim Thema Hilfe Windows 10 Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc fährt sich nicht herunter er aktiviert dann immer den lock screen und ich kann ihn nur mit cmd shutdown/s Ausschalten und das seit gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zapped187689XD, 27. September 2021.

1. Zapped187689XD
    Zapped187689XD Gast

Mein Pc fährt sich nicht herunter er aktiviert dann immer den lock screen und ich kann ihn nur mit cmd shutdown/s Ausschalten und das seit gestern Abend ich brauche dringend Hilfe Ich kann ihn nicht ausschalten nur wenn ich Strom ziehen würde und irgendwelche Tastenkombinationen helfen nicht genauso wenig wie in Energieoptionen nachschauen

:)

#1 Zapped187689XD, 27. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe Windows 10 Problem? - Ähnliche Themen - Hilfe Problem

Forum Datum

Discord Emoji Problem. Hilfe ?

Discord Emoji Problem. Hilfe ?: Hey Hey und Guten Morgen Ich wollte gestern was in Discord schreiben und wie immer Emojies benutzen, genau in diesen Moment, ist mir etwas auf die Tastatur gefallen und jetzt schickt es immer automatisch 2 Emojies. Es liegt nicht an Discord, an dem Pc wo ich gerade bin, geht es wie immer. Weiß...

Windows 10 Support 29. September 2021

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?: Hallo Liebes Forum, Ich habe ein XP-Pen Artist 12 als Grafik Tablet und es hat auch die ganzen Tage/ Wochen die ich es benutzt habe, funktioniert, auch mit meinem Laptop (Windows 10) gab es keine Probleme. Doch eines Abends wollte ich mit einem neuen digitalen Bild anfangen und da habe ich es...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2021

Windows 10 Problem brauche Hilfe?

Windows 10 Problem brauche Hilfe?: Thema: Administratorrechte entzogen/gelöscht ich habe windows + R und dann controluserpasswords 2 gedrückt und hab mir dann selber mein Konto von einem Administrator Konto zu einem Benutzer herabgestuft. Ich habe in einem alten Guide eine Lösung gefunden allerdings bekomme ich eine...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Zuerst lief alles einwandfrei, dann habe ich es ausgeschaltet und am nächsten Tag als ich mich wieder anmelden wollte kam aber nur diese Meldung: 'Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2019

Probleme mit meinen Netzwerkadapter SOS

Probleme mit meinen Netzwerkadapter SOS: Mein Netzwerkadapter Intel Ethernet Connection 1217-V will einfach nicht mitmachen und sagt mit: Code 10 das Gerät kann nicht gestartet werden. Treiber sind eigentlich geupdatet jedoch wird mir bei dem Netzwerkverbindungen nichts angezeigt. Ich habe ein GA Z97X SLI und würde mich über Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2018

Sound Problem BITTE um HILFE !

Sound Problem BITTE um HILFE !: Liebe Community ich habe ein Sound Problem seit dem ich im Bios meinen Prozzesor übertaktet habe und mich mim bios umgeschaut habe, habe ich keinen Sound mehr ich habe schon alles versucht bekomme aber nur einen Sound über usb und nicht mehr über aux Geräte. Ich habe auch schon versucht Windows...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Aufgabenplanung funktioniert nicht automatisch

Aufgabenplanung funktioniert nicht automatisch: Guten Abend liebes Forum-Team, ich habe jetzt schon an 2 Laptops dieses Phänomen gehabt und habe noch keine direkte Antwort darauf gefunden. Es geht, wie oben beschrieben, um die Windows Aufgabenplanung. Ich habe heute eine Aufgabe dort eingerichtet und wollte diese nach einem gewissen...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!: Hallo, heute morgen habe ich es noch als Wecker benutzt, heute mittag auf der Arbeit plötzlich...das 950 reagiert nicht. Ich dachte erst der Akku wäre leer, eingesteckt und nach einer Stunde wieder probiert, nichts! Habe dann mal nach Anleitung einen Softreset gemacht, das Handy vibriert...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Hilfe Windows 10 Problem? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden