Hilfe Windows Taschenrechner öffnet sich automatisch?

Helfe beim Thema Hilfe Windows Taschenrechner öffnet sich automatisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe, ich habe heute den ganzen tag in ruhe gezockt von jetzt auf gleich hat der Taschenrechner sich von selbst geöffnet. Und er hat sich 19mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noah99YT, 17. Juli 2023.

1. Noah99YT
    Noah99YT Gast

Hilfe, ich habe heute den ganzen tag in ruhe gezockt von jetzt auf gleich hat der Taschenrechner sich von selbst geöffnet. Und er hat sich 19mal aufeinmal geöffnet ich hatte ihn nach 30min gelöscht weil es mir auf den sack ging. Da ich schon pc Neustart gemacht habe, jetzt wie man auf dem bild erkennt öffnet sich Microsoft. Und nervt damit sobald ich auf der Tastatur rumtippe egal wo oder was kommt direkt das. Vielleicht kennt sich damit jemand aus hilfe!!
    :)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe Windows Taschenrechner öffnet sich automatisch? - Ähnliche Themen - Hilfe Taschenrechner öffnet

Forum Datum

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?: Hallo, Ich habe ein Problem. Ziemlich oft (meistens wenn ich Minecraft spiele) öffnet sich automatisch ein neuer Desktop woraufhin ich aus Minecraft fliege. Ich kann nach kurzer Zeit wieder auf meinen normalen Desktop wechseln und somit wieder in mein Spiel gehen aber es ist sehr nervig,...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Taschenrechner in Windows 10

Taschenrechner in Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Taschenrechnerunter Windows 10. In Standard Modi rechnet er automatisch nach jeder Aktion = Gleichz.B. wenn ich versuche 1+2+3+4 einzugeben rechnet er schon nach ersteplus Aktion Gleich 1+2=. Der Verlauf sieht dann so aus1+2=3; 3+3=6;...

Windows 10 Support 24. März 2021

Taschenrechner nach windows 10 Update

Taschenrechner nach windows 10 Update: Lässt sich der Taschenrechner weiter verkleinern?, der nimmt nach dem Update immer noch die Hälfte des Bildschirms ein. Vorher war er wesentlich kleiner im Format. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Fotos öffnet automatisch

Fotos öffnet automatisch: Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos". Wie kann ich deaktivieren, dass sich das Fenster automatisch öffnet? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Skype öffnet sich automatisch

Skype öffnet sich automatisch: Hallo! Also folgende situation. Mein freund hat 2 handys. Ich rufe ihn also auf skype an inf auf beiden handys öffnet sich skype automatisch und er ist somit bei beiden handys online. Mit dem einen nimmt er en anruf an und wir telefonieren. Mit dem anderen handy bleibt er solange online bis er...

Windows 10 Mobile 5. November 2017

Taschenrechner Größe in Windows 10

Taschenrechner Größe in Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Luxus-Problem" mit meiner Windows 10 Pro Taschenrechner App... Wenn ich diese per Startmenü oder spezieller Taschenrechner-Taste auf dem Keyboard öffne, dann öffnet sich der Rechner in der Größe, in dem ich diesen selbst eingestellt hatte. Wenn ich...

Windows 10 Support 28. September 2017

Mein Taschenrechner in Windows 10

Mein Taschenrechner in Windows 10: Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe mich auch schon im Store angemeldet über mein Microsoftkonto um den Taschenrechner neu Runter zu laden aber auch hier wird der Download immer...

Windows 10 Support 27. März 2017

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal längere Zeit gar nicht und dann mal im Abstand von 30 Sekunden. Ebenfalls ist das ganze unabhängig von der...

Windows 10 Support 3. März 2017

Hilfe Windows Taschenrechner öffnet sich automatisch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden