Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows
Helfe beim Thema Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallowenn ich meinen ps5 controller über usb an der pc stecke erkennt es ihn als audiogerät und dann ist der controller nicht benutzbar weil tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramasan Khadizov, 7. September 2024.
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows - Ähnliche Themen - Hilfe Bluetooth Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Guten Abend, ich habe das Problem das ich wohl Bluetooth besitze auf meinem PC, mich aber dann nicht mit meine Bluetooth Kopfhörern verbinden kann, mit und ohne Bluetooth stick und ich komm nicht wirklich weiter. Ich habe im Internet auch schon nach Lösungen gesucht aber bis lang wurde es nicht... |
Windows 10 Support | Samstag um 19:18 Uhr |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Ich habe ein Bluetooth gerät auf meinem PC das ich nicht Entfernen kann.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2024 |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: ich kann mein bluetooth nicht aktivieren und meine bluetooth geräte verbinden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2024 |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: es gibt bei mir keinen aus/an knopf in den bluetooth eindtellungen und ich kann daher auch nichts mit bluetooth verbinden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2023 |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, es wird kein an und aus Schalter angezeigt.Ich habe schon nachgeschaut ob der Treiber aktualisiert werden kann.Dort wird mir gesagt das der Treiber aktuell ist.Ich habe bei Acer auch schon versucht den Treiber neu zu installieren oder ihn... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Kein Bluetooth Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2023 |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo ich habe ganz normal gezockt und hab alt f4 gedrückt danach ging kein Sound mehr aber meine jbl wireless Kopfhörer waren immer noch verbunden ich hab versucht andere Kopfhörer anzuschließen aber die gehen auch nicht Treiber hab ich schon aktualisiert entkoppelt gekoppelt alles schon... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2023 |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Guten Abend zusammen ich habe da mal eine kurze frage zu den Bluetooth Einstellungen ich kann bei mir am Pc das Bluetooth nicht einschalten ich habe es schon öfters versucht aber es geht nicht an Mfg Rene Rose Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2023 |