Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten

Helfe beim Thema Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden, von Windows 8 auf Windows 10 umzusteigen. Seit dem Upgrade verschwindet aber manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ojresiak, 6. Februar 2016.

  1. Ojresiak
    Ojresiak Gast

    Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten


    Hallo,


    ich hatte mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden, von Windows 8 auf Windows 10 umzusteigen. Seit dem Upgrade verschwindet aber manchmal mein Desktop-Hintergrund und wird ersetzt durch eine weiße Fläche mit vielen kleinen grauen Punkten.


    Wenn ich die Tab-Übersicht aufrufe (Lenovo-Y50-70, auf dem Touchpad mit drei Fingern nach oben streichen), bekomme ich meistens den Hintergrund wieder.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie man das beheben könnte?


    LG

    Ojresiak

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dreiundnicht
    dreiundnicht Neu hier
    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gleiches Problem hier.
    Gab es denn eine Lösung?
     
    #2 dreiundnicht, 11. April 2018
Thema:

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten

Die Seite wird geladen...

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten - Ähnliche Themen - Hintergrund grauen Punkten

Forum Datum

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten...

Windows 10 Support 14. August 2023

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern: Ich hoffe das jemand hier mein Problem kennt. Wenn ich Dokumente erhalte und sie ausdrucke, sind Bilder oder Grafiken mit einem grauen Balken hinterlegt. Ich bin mir ziemlich sicher mittlerweile, das dies kein Druckerproblem ist. Wenn ich in Word die Option "transparente Farbe verwenden"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Weiße Punkte um Desktop Apps?

Weiße Punkte um Desktop Apps?: Servus, Bekomme ab und zu immer weiße Punkte um Desktop Apps oder generell Dateien, wenn ich alle Programme schnell mit Aero-Peek verkleinere. Geht mir gehörig auf den Zeiger, bei neustart ist wieder alles normal. Kann man das auch anders weg bekommen? [img]...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows Suchfunktion zeigt nur grauen Hintergrund?

Windows Suchfunktion zeigt nur grauen Hintergrund?: Hallo, seit ich heute meinen PC gestartet habe, funktioniert die Suchfunktion unten links auf dem Desktop nicht mehr. Ich benutze diese Funktion eigentlich jeden Tag, aber auf einmal wird lediglich der graue Hintergrund angezeigt, ohne irgendwelche Ergebnisse. [ATTACH] Ich habe sämtliche...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

komische weiße punkte flimmern?

komische weiße punkte flimmern?: https://www.youtube.com/watch?v=uz-3pSCxcV0 hi hier sieht man,dass bei zb. Wallpaper Engine, dort entstehen so weiße Punkte und wie weiß nicht wieso,es ist kein effekt,weil freunde von mir haben dass auch nicht, und es kommt auch bei zb. Bildern bei picsart vor kann mir jmd helfen? und kann es...

Windows 10 Support 11. November 2019

Weisse Schleier auf Hintergrund

Weisse Schleier auf Hintergrund: Hallo, bei uns ist neuerdings ein weisser durchsichtiger Schleier auf dem Hintergrundfoto. Umstellung auf auf andere auch Windows eigene Fotos bringen nichts. Auch dort der gleiche Schleier. Die Desktop Symbole und Taskleiste haben das nicht. Suche im Internet war erfolglos. Bestimmt nur...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß: Wie kann ich den derzeit schwarzen Hintergrund auf weiß verändern und schwarze/dunkle Schrift haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad: Auf meinem Tablet, das unter Windows 10 läuft, erscheint jedes Mal, wenn ich das Touchpad berühre, ein kleiner weißer Punkt an dieser Stelle. Wie kann ich diesen Punkt deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. youtubeWeise punkte an Fingerkuppen

    ,
  2. windows 10 hintergrund wird grau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden