Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community, seit Tagen ist die Hintergrundbeleuchtung meines TypeCovers aus. Es leuchtet gar nicht, egal was ich versucht habe, es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von slndlr, 28. März 2020.

  1. slndlr
    slndlr Gast

    Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht


    Liebe Microsoft-Community,

    seit Tagen ist die Hintergrundbeleuchtung meines TypeCovers aus. Es leuchtet gar nicht, egal was ich versucht habe, es funktioniert nicht. Davor ging es einwandfrei. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert, also ist dieses Problem von alleine entstanden.

    Bitte um Hilfe.

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Hintergrundbeleuchtung Tastaur SurfacePro

Forum Datum

Bildschirm-tastaur

Bildschirm-tastaur: Hallo meine Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt Windows 11. Unten rechts in der Taaskleiseiste wird sie mir auch angezeigt aber wenn ich drauf klicke öffnet sie sich nicht. Wenn ich in goggle in der Suchleiste was eingeben will kommt sie auch nicht. kann nur mit der Externen Tastatur...

Surface 3. November 2021

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe ein neues SurfacePro7 mit Win 10 Home bei Amazon gekauft, und benötige Win 10 Pro um es in eine Domäne einzubinden. Beim Versuch das Upgrade im Store aufzurufen erscheint die Fehlermeldung "Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden", Code...

Windows 10 Support 13. April 2021

SurfacePro 2017

SurfacePro 2017: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem SurfacePro. Nach einer Neuinstallation über einen USB Stick, wird weder Widnwos gestartet noch kann man im BIOS die Boot devise order verändern obwohl als einziges Device USB ausgewählt ist. Alles andere kann man nicht markieren. Woran kann das...

Surface 2. Februar 2021

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung: Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch neuste Update, trotzdem spinnt es manchmal rum und ich kann die Hintergrundbeleuchtung nicht einstellen, schiebe den Regler hin und her nichts...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen oder Nutzen des Touchpads automatisch eingeschaltet. Die Beleuchtung der Umschalt- und der FN-Taste bei Einschaltung funktionieren, also wird es...

Surface 18. Januar 2020

Tastaur verstellt Win10?

Tastaur verstellt Win10?: Wenn ich WASD drücke egal weche erscheine unterscheidliche sachen. Z. B wenn ich W deücke kommt das(Bild1) und bei A und d wechsle ich zwischen den Fenstern. Die ganzen anderen Tasten machen auch etwas nur keiiine Ahnung wss genau. Wie kann ich das wieder umstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Tastaur und Maus

Tastaur und Maus: Also wenn ich ein Spiele spiele dann wenn ich zumbeispiel w drücke und dann es los lasse laufe ich immer noch weiter oder bei der maus wenn ich 1 mal geklickt habe das es immer noch klickt und das ich wenn ich klicke das die Farben inventieren also weiss ist schwarz für 1 sekunde... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu erkennen. Hat jemand einen Tipp für mich. Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich freue mich auf...

Surface 27. September 2018

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden