Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Helfe beim Thema Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedReichert, 18. Juli 2019.

  1. WilfriedReichert
    WilfriedReichert Gast

    Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft


    Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB.

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedReichert, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das ist so seit 1903 - ganz normal.
     
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    #3 Klaus.FFM, 18. Juli 2019
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hallo Klaus,
    ich habe es soeben probiert - es funktioniert auf Anhieb.
    Danke für den Hinweis.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo Hartmut,
    dann konnte ich Dir auch mal helfen, das kommt selten vor. Meistens ist so, dass ich Deine Hilfe benötige.

    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 18. Juli 2019
Thema:

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Sperrbildschirm Anmeldebildschirm

Forum Datum

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert: Hallo, seit heute kann ich mich an meinem PC nicht mehr anmelden. Egal welche Taste ich drücke, die Anmeldeleiste kommt nicht. Die Zeit fängt ganz kurz an zu verschwinden, aber bricht dann sofort wieder ab. Im Internet habe ich auch noch nichts gefunden. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2023

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !: In den Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm habe ich für die "ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm" die "msn Wetter App" eingerichtet. Die Wetter Anwendung im Hintergrund sowie auch die GEO Standard Position ist erfolgreich eingerichtet. Aber im Sperrbildschirm wird das...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...: Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm: Hallo, wir haben in unserer Firma den automatischen Bildschirmschoner aktiviert. Normalerweise kommt dann der Sperrbildschirm und wenn man wieder ran möchte, drückt man die Leertaste oder klickt einfach auf den Sperrbildschirm, dann kommt das Anmeldefenster mit der Passwortabfrage. Nun...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm

Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm: Ich wollte Fragen, ob es irgendeine Möglichkeit (ich habe nichts gegen Registry-Edits... usw) gibt, das vergrauen/dimmen vom Sperrbildschirmhintergrund beim Anmeldebildschirm auszuschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Hintergrundbild Sperrbildschirm

Hintergrundbild Sperrbildschirm: Ich bin auf der Suche nach dem Ort dieses Hintergrundbilds. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo dieses aufgenommen wurde? Oder gibt es vielleicht eine Seite wo dies für alle Windows Hintergrundbilder steht? Irgendwie hat mich meine Suche nicht wirklich weiter gebracht [IMG] Danke...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...: Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldebildschirm hintergrundbild

    ,
  2. sperrbildschirm verschwommen

    ,
  3. Sperrbildschirm verschwommen reparieren

    ,
  4. sperrbildschirm unscharf,
  5. sperrbild verschwommen,
  6. hintergrundbild sperrbildschirm,
  7. windows anmeldebildschirm hat nur niedrige auflösung,
  8. warum ist mein sperrbild verschwommen ?,
  9. auflösung hintergrundbild,
  10. Hintergrundbild wird nach Klick hell unscharf,
  11. es kommt nur das anmeldebild sperrbild,
  12. startbildschirm unscharf,
  13. win dows 10 bild sperr bildschirm auflösung,
  14. sperrbildschirm hintergrund unscharf,
  15. hintergrundbilder nicht der startseite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden