Hintergrundbild Auswahl löschen

Helfe beim Thema Hintergrundbild Auswahl löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Windwos 10 und mir wurde aus Spaß ein unangebrachter Desktophintergrund eingestellt, welchen ich jetzt aus der Auswahl der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerniSt, 28. März 2016.

  1. BerniSt
    BerniSt Gast

    Hintergrundbild Auswahl löschen


    Hallo,


    ich nutze Windwos 10 und mir wurde aus Spaß ein unangebrachter Desktophintergrund eingestellt, welchen ich jetzt aus der Auswahl der Hintergurndbilder löschen möchte.

    Das Original wurde gelöscht, dennoch erscheint es weiterhin unter Personalisieren/Hintergrund/Bild auswählen.

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hintergrundbild Auswahl löschen

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild Auswahl löschen - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Auswahl löschen

Forum Datum

Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe...

Ich habe gestern auf meinen PC an geklickt, die Auswahl mit dem alles löschen, jetzt habe...: Was soll ich tun, kann ich ihn einfach abschalten oder sollte ich abwarten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

HIntergrundbild

HIntergrundbild: Jedes mal wenn ich von einer Rock- oder Metalband Musik höre verändern sich mein Hintergund und mein Sperrbildschirm beim nächsten Hochfahren zu einem Bild dieser Band, obwohl ich dies nie eingestellt habe. Ich hätte gerne eine Lösung für dieses Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ein Hintergrundbild im Desktop "ungünstig" ist: Wird der PC durch dieses Bild langsamer und sogar instabil`? Sollte man besser auf so ein Bild verzichten. Mein Bild hat 3 MB. Gemeint ist diese Einstellung in W10: (Einstellungen - Personalisieren - Hintergrund -...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2021

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen: Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich habe es aus meiner Sicherung auf den Desktop kopiert, von da in einen Bildordner und dort ausgewählt. Jetzt möchte ich diese Bilddatei vom Desktop...

Windows 10 Support 21. September 2019

Windows 10 Hintergrundbild löschen nicht möglich

Windows 10 Hintergrundbild löschen nicht möglich: Liebe Community. Ich habe mir vor kurzem Windows 10 auf meinen Computer installiert. Meine Hintergrundbild habe ich mir selbst festgelegt und hatte auch schon verschiedene, die man im "Verlauf" sehen kann wenn man das Hintergrundbild ändern möchte. Seit kurzem taucht immer wieder ein...

Windows 10 Support 25. April 2016

Auswahl der Hintergrundbilder für die Diashow

Auswahl der Hintergrundbilder für die Diashow: Hallo, bei Win 7 bis Win 8.x konnte man die gewünschten Hintergrundbilder für die Diashow beliebig per Checkbox/Kontrollkästchen auswählen. Die nicht ausgewählten Bilder im Ordner wurden nicht angezeigt. Bei Windows 10 finde ich die Option nicht mehr. Ist die dort jetzt verschwunden und kann...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 - kann ich auswählen ob ich alles von meinem PC löschen will?

Windows 10 - kann ich auswählen ob ich alles von meinem PC löschen will?: Hallo Wahrscheinlich ist die Frage schon einmal aufgetaucht hab sie aber noch nicht gefunden. Hab eine Frage zum Upgrade auf Windows 10. Man kann ja win 10 durch das Icon in der Taskleiste upgraden lassen . Meine Frage ist jetzt kann ich auswählen ob ich alles von meinem PC löschen will oder...

Windows 10 Support 11. September 2015

Hintergrundbild Auswahl löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hintergrundbild Löschen Windows 10

    ,
  2. win10 hintergrundbilder löschen

    ,
  3. hintergrundbilder löschen windows 10

    ,
  4. bildschirmhintergrund löschen windows 10,
  5. hintergrundbild löschen win 10,
  6. intergrund bild auswahl löschen,
  7. windows 10 hintergrundbilder löschen,
  8. syke hintergrundbild löschen,
  9. hintergrund bilder löschen kostenlos,
  10. win 10 hintergrundbilder löschen,
  11. private hintergrundbilder löschen unter Win 10,
  12. Hintergrundbild aus auswahl löschen Windows 10,
  13. hintergrundbild in windows 10 löschen,
  14. bilder aus der Hintergrundauswahl löschen Windows 10,
  15. bilder als Hintergrundbild in der Vorschauliste löschen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden