Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...

Helfe beim Thema Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, jedes mal wenn ich meinen Pc ausschalte, ist beim nächsten mal einschalten wieder das Hintergrundbild welches ich nur am Monitor 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario_Games, 9. Januar 2021.

  1. Mario_Games
    Mario_Games Gast

    Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...


    Guten Tag, jedes mal wenn ich meinen Pc ausschalte, ist beim nächsten mal einschalten wieder das Hintergrundbild welches ich nur am Monitor 1 eingestellt habe auch am Monitor 2 zu sehen, obwohl ich 2 verschiedene eingestellt habe. Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mario_Games, 9. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf... - Ähnliche Themen - Hintergrundbild 2ten Monitors

Forum Datum

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?: Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem, bei dem der Computer eines der Bilder auf beide Bildschirme dupliziert, wenn ich ein anderes Bild für das Hintergrundbild jedes Monitors einstelle, wenn die Monitore das nächste Mal in den Ruhemodus wechseln. Es wird ehrlich gesagt wirklich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Windows ändert immer Auflösung von selber?

Windows ändert immer Auflösung von selber?: Momentan stellt Windows meine Auflösung von alleine immer auf 1600x1024, auch wenn ich neu starte. Wenn ich die Auflösung in den Display-Einstellungen auf 1920x1080 stelle, kann ich zwar auf "Beibehalten" drücken und die Auflösung stellt sich dann auch kurz um, aber wenn ich dann ein anderes...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows erkennt 2ten Monitor nicht

Windows erkennt 2ten Monitor nicht: Nabend Community und Windows-Mitarbeiter, ich habe folgendes Problem. Ich habe soeben eine neue Windows 10 Instanz aufgesetzt, leider erkennt Windows nun meinen 2ten Monitor nicht mehr. Beides sind Samsung Modelle. Einer ist per DVI angeschlossen, der andere per DisplayPort. Solange ich im...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Gleiches Hintergrundbild für 3 Monitore

Gleiches Hintergrundbild für 3 Monitore: Moin Moin, habe 3 Monitore alle 24 Zoll aber unterschiedliche Auflösung zwei haben 1920x1080 und der in der Mitte 2560x1440, Sprich links und rechts neben dem mit der Hohen Auflösung stehen die Monitore mit der geringeren Auflösung . Meine Frage/Problem ist das ich das gleiche...

Windows 10 Support 15. März 2018

PC erkennt 2ten Monitor nicht an.

PC erkennt 2ten Monitor nicht an.: Ich habe mir einen 2ten Monitor angeschafft aber er wird von dem PC nicht erkannt. Ich habe ihn über DVI angeschlossen weil mein HDMI Anschluss schon von meinem ersten besetzt ist. Bitte schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Windows 10: So ändert man das Hintergrundbild des Login-Screens

Windows 10: So ändert man das Hintergrundbild des Login-Screens: Windows 10: So ändert man das Hintergrundbild des Login-Screens [IMG]Video: Microsofts neues Betriebssystem Windows 10 macht es dem Nutzer nicht mehr so einfach, das Hintergrundbild des Sperrbildschirms auszutauschen - immerhin hat man viel in die Entwicklung des gezeigten Windows-Fotos...

Windows 10 News 28. September 2015

Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden