Hintergrundbilder unter Windows 10

Helfe beim Thema Hintergrundbilder unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann die heruntergeladenen Hintergründe z.Beisp. Community Showcase Aqua im Ordner WindowsWeb nicht finden, dort sind sie nicht? Wo können die noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterRupp, 19. Juli 2017.

1. DieterRupp
    DieterRupp Gast

Kann die heruntergeladenen Hintergründe z.Beisp.
    Community Showcase Aqua im Ordner WindowsWeb nicht finden, dort sind sie nicht?
    Wo können die noch sein?

Weiterlesen...

#1 DieterRupp, 19. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbilder unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Hintergrundbilder

Forum Datum

Windows 10 mehrere desktops mehrere Hintergrundbilder?

Windows 10 mehrere desktops mehrere Hintergrundbilder?: Heyho GuteFrage Gemeinschaft! Ich wollte mir für meine drei Desktops jeweils ein Hintergrundbild einstellen. Geht das oder ist das bei allen Desktops das selbe? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mehrere-desktops-mehrere-hintergrundbilder

Windows 10 Support 22. August 2020

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...: Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?: Hey, ich bekomme es nicht hin, wenn ich Bildschirm1 erweitere, auf diesen 2 Bildschirme unterschiedliche Hintergründe festzulegen. In der Registry finde ich auch nur 1 Eintrag von diesem einem Hintergrund. [ATTACH] [ATTACH] Hier die Einstellung der Anzeige : [ATTACH] Auf Erweiterte...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Wie andere ich bei Windows 10 mein Hintergrundbild?

Wie andere ich bei Windows 10 mein Hintergrundbild?: Ich will ein Bild was ich in meinen Dateien gespeichert hab als hintergrundbild einstellen, weiß aber nicht wie das geht kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-andere-ich-bei-windows-10-mein-hintergrundbild

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Wie kann ich mein Hintergrundbild ändern, ohne dass es auf jedem Gerät geändert wird?

Wie kann ich mein Hintergrundbild ändern, ohne dass es auf jedem Gerät geändert wird?: Hallo, ich habe heute eine Windows-Installation vorgenommen und mein Hintergrundbild von meinem Haupt-PC hat sich mit dem auf meinem anderen PC sychronisiert. Wie kann ich auf der neuen Windows-Installation ein anderes Hintergrundbild verwenden, ohne dass es sich auf meinem Hauptrechner...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto

Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto: Hallo, ich wende mich mit einem eher emotionalen Anliegen an euch. Vor geraumer Zeit habe ich mir selbst ein Bild gemalt, abfotografiert und dieses Jahre lang als Desktophintergrund auf meinem Laptop verwendet. Das gemalte original ging flöten. Irgendwann habe ich den Laptop verkauft und war...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm?

Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm?: Da ich mein altes Hintergrundbild nach all den Jahren langweilig fand, habe ich mich für ein neues entschieden. Das Problem dabei ist, dass es nicht den gesamten Bildschirm deckt, sondern nur einen Teil und der obere Rand komplett schwarz ist So sieht der Bildschirm jetzt aus [ATTACH] Was...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

2 Hintergrundbilder ohne aktives Windows?

2 Hintergrundbilder ohne aktives Windows?: Ich möchte 2 verschiederen Desktophintergründe auf zwei verschiedenen Bildschirmen festlegen. Allerdings kann ich die Option über Anpassen -> Hintergrund nicht nutzen, da ich Windows nicht aktiviert habe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? (Windows 10 Pro)...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Hintergrundbilder unter Windows 10 [gelöst]