Hintergrundprogramm Discord friert einfach ein bei Windows 10

Helfe beim Thema Hintergrundprogramm Discord friert einfach ein bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, seitdem ich meinen PC auf Windows 10 geupgradet hab, funktionieren einige Programme nicht mehr. Wenn ich in einem Spiel bin, hängt Discord... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenniM, 8. April 2020.

  1. BenniM
    BenniM Gast

    Hintergrundprogramm Discord friert einfach ein bei Windows 10


    Hey, seitdem ich meinen PC auf Windows 10 geupgradet hab, funktionieren einige Programme nicht mehr. Wenn ich in einem Spiel bin, hängt Discord einfach, da steht, dass ich mich neu verbinden muss, obwohl mein Internet komplett ok ist. Bevor ich auf Windows 10 umgestiegen bin, war alles noch in Ordnung, aber seitdem hängt alles im Hintergrund.

    Danke für jede Rückmeldung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hintergrundprogramm Discord friert einfach ein bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Hintergrundprogramm Discord friert einfach ein bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Hintergrundprogramm Discord friert

Forum Datum

Mein PC friert einfach ein Windows 11

Mein PC friert einfach ein Windows 11: Hallo an alle :D,mein PC friert inzwischen ziemlich oft ein und so langsam bekomme ich wirklich Wutanfälle deswegen.Also aus meinen Beobachtungen heraus friert mein Bildschirm in der Art ein. Ich kann es provozieren, indem ich immer wieder auf Vollbild und zurück schalte, beim Video schauen oder...

Windows 10 Insider 31. August 2022

Discord - kann nicht auf Einstellungen klicken (Windows 10)?

Discord - kann nicht auf Einstellungen klicken (Windows 10)?: Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Wenn er in einem Channel unten links auf das Zahnrad (Benutzereinstellungen) klickt, öffnen sich zwar diese Einstellungen, aber er kann links auf nichts klicken, bzw. es öffnet sich kein Untermenü. Er hat Discord bereits neuinstalliert und den PC...

Windows 10 Support 30. August 2021

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Discord Desktop Windows 10 Absturz?

Discord Desktop Windows 10 Absturz?: Mein Discord stürzt immer ab, wenn ich meinen Bildschirm teile, und jemand auf "Stream anschauen" klickt! Hab auf Google nix gefunden, Was kann ich tun? (habs mit neu starten versucht!) https://www.gutefrage.net/frage/discord-desktop-windows-10

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows friert einfach ein?

Windows friert einfach ein?: Guten Abend ich habe immer und immer wieder das Problem dass Win 10 seit dem Bugupdate 2004 einfach immer wieder einfriert in dem sinne dass Videos stoppen ich kann manchmal noch programme öffnen die dan zum teil aufgehen will ich aber in den Taskmanager oder gehe auf Abmelden ist schluss dann...

Windows 10 Support 17. August 2020

Hintergrundprogramme beim starten

Hintergrundprogramme beim starten: Guten morgen gibt es eigentlich eine Liste welche Programme die im Hintergrund starten abgeschaltet werden können? Ich habe zb. alles von Hp deaktiviert von diesem Hp Laptop. Konnte dann die Hilfsseiten von Hp dennoch öffnen,wurde allerdings vorher gefragt ob ich das zulassen will. Freue...

Windows 10 Support 21. November 2018

Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich

Build 10049: Bild friert einfach ein! Keine Benutzung möglich: Guten Abend, gestern installierte ich den neuen Build 10049 des Windows 10 Previews. Es funktionierte alles einwandfrei. Als ich jedoch heute meinen Computer einschaltete war alles ganz normal, bis nach etwa 2 Minuten das Bild einfach eingefroren ist. Also in den ersten Minuten funktioniert...

Windows 10 Insider 1. April 2015

Windows 10 friert im Idle einfach ein

Windows 10 friert im Idle einfach ein: Guten Tag! Seit ich mein Windows 10 auf einer SSD installiert habe, friert mein PC manchmal einfach so ein. Dies tritt immer häufiger auf. Virenschutz und Malwareschutz zeigten beide keine Fehler. Im Ereignislog zeigt er folgenden Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Hintergrundprogramm Discord friert einfach ein bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. discoord progrsmm friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden