Hinweis beim Herunterfahren

Helfe beim Thema Hinweis beim Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mich plagen zwei Probleme. 1. beim Herunterfahren erscheint der Hinweis "GVRbackgroundwindows3". Was ist das und wozu ist es nützlich?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hajo-52, 8. Dezember 2016.

1. Hajo-52
    Hajo-52 Gast

Hallo Leute,

mich plagen zwei Probleme.

1. beim Herunterfahren erscheint der Hinweis "GVRbackgroundwindows3". Was ist das und wozu ist es nützlich?

2. Obwohl ich meine PC vollkommen heruntergefahren habe und im BIOS eingestellt habe, dass ein Starten aus dem Netz nicht möglich sein soll, fährt mein PC ohne mein zutun hoch. Dies geschied meistens gegen Mitternacht. Wie kann ich feststellen, warum und wodurch der PC gestartet wird?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hinweis beim Herunterfahren - Ähnliche Themen - Hinweis Herunterfahren

Forum Datum

Windows 10 Update: Blockaden-Hinweis soll noch transparenter werden

Windows 10 Update: Blockaden-Hinweis soll noch transparenter werden: Windows 10 Update: Blockaden-Hinweis soll noch transparenter werden [ATTACH]Schon mit dem Start des Windows 10 Mai 2020-Updates hatte Microsoft angekündigt, dass man in Zukunft viel deutlicher auf die sogenannten Update-Blockaden hinweisen will. Nun sind Pläne bekannt geworden, die noch weit...

Windows 10 News 12. September 2020

Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"...

Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"...: Hallo, leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten Win10 64bit. Der Download lief durch, aber vor Ende der Installation erschien ein Bluescreen. Die Installation sei fehlgeschlagen, ich soll einen Neustart...

Windows 10 Support 15. August 2020

Windows 10 Insider Preview startet Hinweise auf "Neues zum Update"

Windows 10 Insider Preview startet Hinweise auf "Neues zum Update": Windows 10 Insider Preview startet Hinweise auf "Neues zum Update" [ATTACH]Microsoft hat ein neues Update im Dev-Channel des Windows 10 Insider Programms veröffentlicht. Microsoft bringt damit nun wieder die Hinweise zurück, die Neuerungen nach dem Update erläutern, allerdings derzeit nicht für...

Windows 10 News 13. August 2020

Erster Hinweis für Windows 10 Version 20H2-Veröffentlichungstermin

Erster Hinweis für Windows 10 Version 20H2-Veröffentlichungstermin: Erster Hinweis für Windows 10 Version 20H2-Veröffentlichungstermin [ATTACH]Schon jetzt gibt es einen Hinweis auf den Veröffentlichungstermin des kommenden Windows 10-Feature-Updates für den Herbst. Microsoft hat einen aktualisierten Termin-Kalender für geplante Updates veröffentlicht und im...

Windows 10 News 20. Juni 2020

windows 10 Brother Drucker Hinweis spoolsv.exe ist abgestürzt Wie ist das zu beheben

windows 10 Brother Drucker Hinweis spoolsv.exe ist abgestürzt Wie ist das zu beheben: Brother Drucker MFC-5890CN druckt nicht. Es kommt der Hinweis: spoolsv.exe ist abgestürzt. Was muss ich tun um den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows 10 Update-Blockade bekommt transparenten Nutzer-Hinweis

Windows 10 Update-Blockade bekommt transparenten Nutzer-Hinweis: Windows 10 Update-Blockade bekommt transparenten Nutzer-Hinweis [IMG]Mit dem Start des neuen Windows 10 Mai 2020-Updates wurden auch einige Probleme bekannt, die derzeit die Aktualisierung verhindern. Microsoft hat sich dafür jetzt einen transparenteren Prozess einfallen lassen, damit Nutzer...

Windows 10 News 1. Juni 2020

Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf.

Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf.: Hallo, meine Tochter hat ein Zeitlimit von 1 Stunde bei einem Spiel. Sie öffnet das Spiel mit ihrem Benutzerkonto, alles ist Ok. Nach ein paar Minuten kommt der Hinweis, dass in zB. 25 Minuten das Limit erreicht ist. Die Aufgabe in diesem Onlinespiel wurde durch dieses Hinweisfenster beendet...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Preview ohne Hinweis auf geplanten Windows 10 Version 2004-Start

Preview ohne Hinweis auf geplanten Windows 10 Version 2004-Start: Preview ohne Hinweis auf geplanten Windows 10 Version 2004-Start [ATTACH]Microsoft hat eine neue Preview für die kommende Windows 10 Version 2004 freigegeben. Das Update steht ab sofort allen Nutzern im Slow Ring zur Verfügung. Das neue Build hat die Nummer 19041.173. Hinweise auf ein baldige...

Windows 10 News 10. April 2020

Hinweis beim Herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gvrbackgroundwindows3

,
  2. hinweis beim herunterfahren win 10 auf aktualisierung

,
  3. grvBackfroundWindows3

,
  4. what is gvrbackgroundwindows3,
  5. gvrbackgroundwindows3 löschen,
  6. beim herunterfahren windows ist gefährdet