Hinzufügen eines Features
Helfe beim Thema Hinzufügen eines Features in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in Windows 10 eine englische Tastatur USA geladen. Ich kann damit mit deutscher und amerikanischer Tastatur tippen. Seit neusten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikMa, 27. Februar 2018.
Hinzufügen eines Features
Hinzufügen eines Features - Ähnliche Themen - Hinzufügen Features |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät zu 365 hinzufügenGerät zu 365 hinzufügen: Ich will den Garantiestatus einen SurfacePro eines Bekannten abfragen.Das Gerät start nicht mehr. Ich habe aber die Seriennummer.Um Abzufragen wollt eich das Gerät meinem 365-Konto übergangsweise hinzufügen.In der Geräteübersicht gibts aber keinen Button oder Link zum Hinzufügen.Oder kann ich... |
Surface | 23. Januar 2025 |
Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nichtMicrosoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn 2 Mails. Eine in der er die Einladung akzeptieren kann und eine mit einem Einmalacode.Ich gehe dann... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2025 |
Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10 Desktop.Letztens habe ich aus Versehen aus der Taskleiste Bluetooth entfernt, also bei dem Pfeilchen nach oben.Nun hab ich in den Einstellungen bei "Symbole" und "Systemsymbole" in der bunten Systemfarben-Schrift schon nach Bluetooth gesucht aber... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
Spiel der Ausnahme von Firewall hinzufügenSpiel der Ausnahme von Firewall hinzufügen: Hallo. Ich möchte ein Spiel der Ausnahme von Firewall hinzufügen. Ich habe im Internet gelesen, dass ich auf Firewall und Netzwerkschutz gehen soll und auf "Zugriff von App durch Firewall zulassen" klicken soll. Aber ich kann auf diese Option nicht klicken, weil das durchsichtig ist. Hierzu habe... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2024 |
WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion?WHandelt es sich bei "Feature hinzufügen" um eine Onlineverbindung-benötigende Funktion?: Wenn man Windows+X drückt und unter "Apps und Features" Optionale Features verwalten sowie dann "Feature hinzufügen" wählt, bekommt man Systemkomponenten aufgelistet mit Speicherverbrauch. Benötigt man eine Internetverbindung, damit man diese nachinstallieren kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2018 |
Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließenWir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen: Diese Frage wurde bereits gestellt. Antwort habe ich nicht gefunden: Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen |
Windows 10 Allgemeines | 28. April 2018 |
"Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen""Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen": Hallo, ich habe in Windows 10 eine englische Tastatur USA geladen. Ich kann damit mit deutscher und amerikanischer Tastatur tippen. Seit neusten ploppt jedoch regelmäßig die Meldung auf "Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Hinzufügen eines Features abzuschließen" Zur Korrektur tippen.... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2018 |
Features hinzufügen Windows 10Features hinzufügen Windows 10: Hallo! Windows 10 bringt folgende Meldung ohne dass ich in den Einstellungen etwas gestartet habe - "Windows fügt neue Features hinzu". Kurz darauf kommt wieder eine Meldung - "Fehler Windows kann die Features nicht installieren, klicken Sie hier". Es gibt keinen Fehlercode nach dem ich suchen... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |