hochfahren erst nach zweitem mal starten

Helfe beim Thema hochfahren erst nach zweitem mal starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredKoller1, 3. November 2020.

  1. AlfredKoller1
    AlfredKoller1 Gast

    hochfahren erst nach zweitem mal starten


    Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das alles nach den letzten Updates. Was kann das Problem sein?

    Danke für Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredKoller1, 3. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

hochfahren erst nach zweitem mal starten

Die Seite wird geladen...

hochfahren erst nach zweitem mal starten - Ähnliche Themen - hochfahren zweitem starten

Forum Datum

Pc erstes mal starten?

Pc erstes mal starten?: Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer ohne usb etc… https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstes-mal-starten

Windows 10 Support 12. November 2023

PC bläst extrem beim ersten mal starten?

PC bläst extrem beim ersten mal starten?: Hallöchen, ich habe seid ca. einer Woche das Problem dass mein PC beim hochfahren extrem laut ist(Ventilatoren drehen voll auf) und die Leistung ist ebenfalls nicht mehr da. Sobald ich ein Spiel starte (z.B Elden Ring) habe ich ewige Ladezeit und Standbilder mit nur um die 10 fps. wenn ich ihn...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Mein PC startet erst jeweils beim zweiten Mal korrekt?

Mein PC startet erst jeweils beim zweiten Mal korrekt?: Hallo zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit ein PC zusammengestellt. Alles funktioniert einwandfrei. Einzig beim Starten des Geräts landet der PC jeweils zuerst im BIOS (Unity BIOS). Wenn ich dann den PC vom Strom nehme und wieder starte funktioniert alles einwandfrei. Ich habe Windows auf...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

PC meldet sich nach der ersten Anmeldung ein zweites Mal, aber mit falscher MAC Adresse im...

PC meldet sich nach der ersten Anmeldung ein zweites Mal, aber mit falscher MAC Adresse im...: Seit etwa zwei Monaten habe ich das Problem, dass sich mein Computer nach einer korrekten Router-Anmeldung FritzBox 7590 über LAN ein weiteres Mal, aber mit falscher MAC Adresse anmeldet. Über die im Router vorhandene Serviceschnittstelle habe ich mit Wireshark die Prozedur mitgeschnitten und...

Windows 10 Support 22. November 2020

Zweit Monitor geht nach dem Hochfahren nicht an?

Zweit Monitor geht nach dem Hochfahren nicht an?: Ich habe zwei 1080p Monitore und das ging vorher, doch nun nachdem das windows logo auf dem zweit Monitor verschwindet kommt dann beim Monitor "no signal" und in windows selber wird nur einer erkannt. Betriebssystem windows 10 64bit ,grafikkarte rx5700xt von amd...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch: Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das Logo zu sehen ist und der drehende Kreis verschwindet einfach. Auch nach langem Warten wird der Startprozess nicht wieder aufgenommen. Ich vermute...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt: Ausgangslage: Desktop PC / Windows 10 / 1809 Prozessor Ryzen 7 1700 - Asus Mainbord Prime x370 Pro Problemstellung: Beim Start von Windows wird kein Bild angezeigt - wir der PC ein zweites mal gestartet funktioniert alles perfekt. Problemstellung erst mit Build 1809 Bios Update...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

W-lan Anschluß erst beim zweiten Start

W-lan Anschluß erst beim zweiten Start: ich muß windows 10 zweimal starten dann erst erkennt windows mein W-lan Anschluß. wo liegt der fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

hochfahren erst nach zweitem mal starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden