Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste?
Helfe beim Thema Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, :) Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass die Windows Prozesse bis zu 35 % Leistung von meiner GPU verbraucht, ich habe auch leichte angst wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiamCraney, 27. September 2021.
Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste?
Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste? - Ähnliche Themen - Hohe Auslastung Hostprozess |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows lagt ohne hohe Auslastung?Windows lagt ohne hohe Auslastung?: Hey ich habe festgestellt dass wenn ich zwei oder mehr Programme offen habe fängt windows an zu laggen obwohl die Auslastung von allen Komponenten gering ist. Kennt jemmand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lagt-ohne-hohe-auslastung |
Windows 10 Support | 27. Mai 2022 |
Hostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das MikrofonHostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das Mikrofon: Hallo, da das Mikrofon-Symbol in der Taskleiste ständig angezeigt wird, wurde ich darauf aufmerksam, dass "Hostprozess für Windows-Dienste" dauernd das Mirkofon benutzt. Woran liegt das und kann man es deaktivieren ohne andere Desktop-Apps einzuschränken? [ATTACH] Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?: Der Hostprozess für Windows Dienste blockiert mein Mikrofon. Ich kann Discord und Co. nicht mehr richtig benutzen. https://www.gutefrage.net/frage/leute-wie-kann-ich-hostprozess-fuer-windows-dienste-deaktivieren |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Rechner auch bei Ruhezustand eine CPU-Auslastung von über 65% aufweist. Diese kommt dadurch, dass der Diensthost: Lokaler Dienst( Windows-Audio) über 30% CPU beansprucht, und der Windows-Explorer auch über 10%. Dies macht es sehr schwer den... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2018 |
Hohe CPU AuslastungHohe CPU Auslastung: Der Prozess: Local Security Authority Prozess, das ist die Anmeldinformationsverwaltung unter ISASS habe ich gelesen! benötigt dauernt ca 30% der CPU-Leistung. Mein Passwort beim Öffnen des Rechners wird nicht axzeptiert. Bei einem neuen Rechnerstart doch! In den letzten Tagen habe ich... |
Windows 10 Support | 6. März 2018 |
Hostprozess für Windows DiensteHostprozess für Windows Dienste: Ich habe vor paar Minuten den Fehler Hostprozess für Windows Dienste nicht mehr funktionsfähig wo ran kann das liefen. Quelle Hostprozess für Windows-Dienste Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 04.10.2017 01:24 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Pfad der fehlerhaften... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2017 |
Prozessor hohe AuslastungProzessor hohe Auslastung: Ab Dauerhafte Prozessorbelastung durch "Microsoft Windows Search Filter Host" Ich habe das selbe Problem, Prozessor ist dauerhaft über 30%. Wenn ich den Index zurück setze habe ich 1 bis 2 Stunden meine ruhe, danach läuft der Prozessor wieder auf hochtouren. In den Optionen haben ich schon... |
Windows 10 Support | 30. September 2016 |
Zu hohe CPU AuslastungZu hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 (damals 8.1) und habe ein Problem mit einer beinahe durchgehenden CPU Auslastung von 30-50 %. Prozesse laufen ca. 105 ( Zusatzprogramme wie Cloud, Skype habe ich schon deaktiviert). Ein Lenovo Mitarbeiter hat bereits über mein Gerät geschaut und konnte das... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |