Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs)

Helfe beim Thema Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich betreibe mehrere PCs in einem privaten Haushalt. Die Geräte verwenden Windows 10 als OS mit aktuellem Patchstand. Weiters sind diese über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioSpendier, 25. November 2016.

  1. MarioSpendier
    MarioSpendier Gast

    Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs)


    Hallo! Ich betreibe mehrere PCs in einem privaten Haushalt. Die Geräte verwenden Windows 10 als OS mit aktuellem Patchstand. Weiters sind diese über eine 2Mbit ADSL und eine 20Mbit LTE Line mit dem Internet verbunden. Leider ist es schon mehrfach vorgekommen, dass einzeln aktivierte PCs das 20Mbit Internet über mehrere Stunden komplett auslasten. Da ich eine Begrenzung von 40 GB pro Monat dafür habe, ist das Datenvolumen teils an einem Tag von einem PC ausgelastet. Der Prozess: svchost(netsvcs). Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioSpendier, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs)

Die Seite wird geladen...

Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs) - Ähnliche Themen - Hohe Netzwerkauslastung svchost

Forum Datum

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?: Hallo Leute, ich kam heute Nachhause und mir ist aufgefallen, dass ich einen 600er Ping habe. Bis ich mal herausgefunden habe woran es eigentlich liegt, hat ewig gedauert. Nun ist meine Frage aber, aus welchem Grund ist die Netzwerkauslastung von "Diensthost: Netzwerkdienst" im Taskmanager so...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Netzwerkauslastung

Netzwerkauslastung: Ich habe einen Desktop- pc, der per Kabel mit dem Router verbunden ist. Ich kann jedoch nur 25 der 100 angezeigten mbit/s nutzen, wenn ich im Taskmanager nachschaue, komme ich auf maximal 25-27 % ausnutzung. Wie kann ich das vebessern? Das Betriebssystem ist Win 10 Pro und meine Netzwerkkarte...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Netzwerkauslastung Problem

Netzwerkauslastung Problem: Guten Tag, Normalerweise downloade ich in Steam immer mit 11,8 mb/s bei einer 100k LAN-Anbindung. Seit Neustem sind es nur noch 1,2 mb/s. Also schaute ich während dem Download in den Taskmanager unter Netzwerk nach und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Auslastung nur noch bei 10%...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Hohe Netzwerkauslastung durch Prozess "System"

Hohe Netzwerkauslastung durch Prozess "System": Hallo, ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet und seit dem hab ich große Internet Probleme. Wenn ich mehrere Prozesse auf einmal ausführe knickt mein Internet immer für 1 Sekunde ein und baut sich direkt wieder auf [sehr nervig beim Online-Spielen (Standbilder)]. Ich habe alles...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Extrem hohe Bandbreitenauslastung durch svhost.exe (netsvcs) | Windows 10

Extrem hohe Bandbreitenauslastung durch svhost.exe (netsvcs) | Windows 10: Hallo Community, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit dem im Betreff beschriebenen Dienst. Seit ca. 1 Monat lädt der Dienst ununterbrochen, mithilfe der gesamten Bandbreite irgendetwas herunter. Bei meiner Installation von Windows 10 handelt es sich um einen kompletten Freshinstall,...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System: Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines Internetanbieters) heruntergeladen hat. Daraufhin habe ich services.msi gestartet und die Dienste einen nach dem anderen beendet. Als ich den Dienst...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows 10 Pro: svchost (netsvcs) - CPU 100% in 100% der Zeit

Windows 10 Pro: svchost (netsvcs) - CPU 100% in 100% der Zeit: Hallo, leider kann ich meine Fragen nur noch an euch richten. Ich habe jede Menge Win10 Pro Clients (wurden von 8.1 geupgraded vor ein paar Monaten), wovon einige das Problem haben, dass Sie den im Titel genannte Effekt unterliegen. In der Prozessübersicht des "resmon" ist zu sehen, dass der...

Windows 10 Support 20. April 2016

svchost.exe (netsvcs)

svchost.exe (netsvcs): Hallo, ich hab folgendes Problem, hab gestern nach langem warten doch mal mein Win 8.1 auf Win 10 geupdatet, und dauernd wird meine Internetverbindung (leider nur 2Mbit verfügbar) voll ausgelastet, sodass ich nicht mehr surfen oder spielen kann. Wenn ich dann im Windowseigenen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Hohe Netzwerkauslastung von svchost.exe(netsvcs) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Svchost Windows 10 Netzwerkauslastung

    ,
  2. Svchost Hohe Netzwerkauslastung

    ,
  3. svchost.exe netzwerkauslastung

    ,
  4. svchost.exe hat sehr große auslatung windows 10,
  5. svchost.exe Diensthost: Netzwerkdienst HOHE NETZWERK AUSLASTUNG,
  6. svchost.exe (netsvcs) hohe netzwerkauslastug,
  7. windows 10 hängt auf gurnd hoher netzwerkauslastung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden