Hoher Ping in Online Games

Helfe beim Thema Hoher Ping in Online Games in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe schon seit einigen Wochen Probleme damit Online Games zu spielen. Ich habe bereits vieles versucht aber es bringt nichts. Meine Wlan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max_S., 2. April 2020.

  1. Max_S.
    Max_S. Gast

    Hoher Ping in Online Games


    Hallo

    ich habe schon seit einigen Wochen Probleme damit Online Games zu spielen.
    Ich habe bereits vieles versucht aber es bringt nichts.
    Meine Wlan Verbindung ist eigentlich gut und ich kann im Internet sein ohne Probleme.
    Bis ich in einem Spiel z.B Call of Duty, Pubg join oder auch auf Discord. Dann habe ich immer einen Hohen Ping.
    Viele Freunde haben mir schon geholfen ohne gute Erfolge.
    Wir wissen nicht ob es vielleicht an der Grafikkarte liegt.
    Einer sagte das ich mein Windows zurücksetzen solle aber bevor ich das mache, bringt das überhaupt was ?

    Hoffentlich können sie mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hoher Ping in Online Games

Die Seite wird geladen...

Hoher Ping in Online Games - Ähnliche Themen - Hoher Ping Online

Forum Datum

Nach dem einloggen in einem online game ist das game zweimal da und wird auch doppelt im...

Nach dem einloggen in einem online game ist das game zweimal da und wird auch doppelt im...: Nach dem einloggen in einem online game ist das game zweimal da und wird auch doppelt im Taskmanager angezeigt was meinen Arbeitsspeicher überlastet Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2022

pc8801 und pc98001 games online spielen?

pc8801 und pc98001 games online spielen?: Hallo zusammen ich habe da eine frage ich suche eine internet seite ,eine platform oder ein emulator auf englisch wo ich pc8801 und pc98001 spiele online spielen kann. die pc8801 spiele wir alice adventure oder dragon knight sid classic games wo kann ich die spiele online spielen . ich schaffe...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Plötzlich hoher ping?

Plötzlich hoher ping?: Ich habe in manchen Games plötzlich ungefähr alle 10-15 Minuten mal kurz einen 999Ping und ich weiß nicht wieso. Ich kann nur ausschließen das es kein Virus ist. https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlich-hoher-ping-2

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Problem mit dem Laden bei Online Games im Mehrspielermodus

Problem mit dem Laden bei Online Games im Mehrspielermodus: Hallo, Seid einiger Zeit kann mein Laptop nicht mehr gleichzeitig im Mehrspielermodus, und am Laden sein. Ich habe das originale Netzteil, aber wenn der Laptop lädt, stört es den Spielfluss im Mehrspielermodus. Das ist extrem nervig, und war noch nicht so am Anfang. Können Sie mir da...

Windows 10 Support 4. November 2020

Online Game Fehlermeldung

Online Game Fehlermeldung: Einen schönen guten Tag, ihr Lieben. Vielleicht ist unter euch ja eine gute Seele, die mir mit meinem Problem weiterhelfen kann. Ich spiele ein MMORPG, genauer gesagt, "The Elder scrolls online". Leider gelingt es mir nur sehr selten, auf den Server zuzugreifen und werde beim nächsten...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?

Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?: Die Game DVR von Windows 10 die irgendwie immer im Hintergrund von Windows läuft braucht sehr viel RAM (Teilweise bis zu 2,5 GB), obwohl ich fast nichts offen habe. https://prnt.sc/qp5gkt Was könnte ich dagegen tun? Ich habe 16 GB RAM, und es ist schon etwas nervig dass Windows teilweise 2 GB...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks

Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, extrem hohe Ping Peaks beim Onlinespielen oder auch im Internet beim Surfen zu erhalten! Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Ich habe bereits mehrmals meine Treiber des WLAN-Sticks geupdatet oder neu installiert! Nichts hat...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Hoher Ping in Online Games [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden