Hoher Stromverbrauch im Task Manager?

Helfe beim Thema Hoher Stromverbrauch im Task Manager? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Laptop mit Windows 10 das Problem, dass wenn ich ca. 5 Minuten die Maus nicht bewege, und nichts auf der Tastatur drücke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobender50, 9. März 2022.

  1. Tobender50
    Tobender50 Gast

    Hoher Stromverbrauch im Task Manager?


    Hallo, ich habe auf meinem Laptop mit Windows 10 das Problem, dass wenn ich ca. 5 Minuten die Maus nicht bewege, und nichts auf der Tastatur drücke, der Lüfter deutlich lauter wird. Als ich das mal im Task Manager nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass das Programm "System" daran schuld ist. Kann mir jemand helfen? Ich habe die Festplattendefragmentierung schon ausgeschaltet.

    Hoher Stromverbrauch im Task Manager?

    :)
     
    #1 Tobender50, 9. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hoher Stromverbrauch im Task Manager?

Die Seite wird geladen...

Hoher Stromverbrauch im Task Manager? - Ähnliche Themen - Hoher Stromverbrauch Task

Forum Datum

Task manager?

Task manager?: Hallo, früher bei meinem alten pc war das net so, wie kann ich diese ganzen Programme schließen? https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-7

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Task Manager fast immer hohe Auslastung bei Datenträger?

Task Manager fast immer hohe Auslastung bei Datenträger?: Hey, ich habe fast immer mit hohen Auslastungen beim Datenträger zu kämpfen und demnach ist alles etwas langsamer, siehe Screenshot. Kann mir jemand sagen, woran es genau liegt? Würde sagen, wer häts gedacht, Datenträger, also meine etwas ältere HDD. Denkt ihr, eine Defragmentierung würde...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Hoher Stromverbrauch von Windows-Explorer

Hoher Stromverbrauch von Windows-Explorer: Hey, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein Computer 1. nicht mehr runterfährt außer man beendet den Windows-Explorer vorher über den Task-Manager 2. die Task Windows-Explorer durchgehend einen sehr hohen Stromverbrauch hat 3. CPU-Kühler die ganze Zeit sehr hoch dreht. Ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kann nur auf task manager?

Kann nur auf task manager?: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager (durch task manager) konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung

Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine Diagramme mehr anzeigt. Teilweise hat der Task-Manager selber eine sehr hohe CPU Auslastung oder aber auch Systemunterbrechung oder der Dateimanager....

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Task-Manager?

Task-Manager?: Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Hoher Stromverbrauch im Task Manager? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden