Hololens Spectator View and Shared Applications
Helfe beim Thema Hololens Spectator View and Shared Applications in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Dear people I implemented a shared experience for 2 or more hololenses. I synced all my objects and interactions by scripts. I have one active user... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FredrikGundelsweiler, 12. April 2017.
Hololens Spectator View and Shared Applications
Hololens Spectator View and Shared Applications - Ähnliche Themen - Hololens Spectator View |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auslistung von remote shared foldern mit "net view": Manche mit "UNC", andere ohne?Auslistung von remote shared foldern mit "net view": Manche mit "UNC", andere ohne?: In einem lokalen Netzwerk (ohne Active Directory). liste ich die shared folders auf einem remote computer auf mit net view \\backupcomp Es folgt als Antwort eine Tabelle mit etwas über einem Dutzend shared folders. Aber: Bei manchen steht dahinter (in derr Spalte "used as") ein Wert "(UNC)".... |
Windows 10 Support | 20. April 2024 |
Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern?Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern?: Ich habe einen Standard PDF Viewer (A), jedoch wird bei der Dokumentenvorschau im Windows Explorer ein anderes Programm verwendet (B). Wie kann ich die Einstellung ändern. Ich hatte zuvor B als Standardprogramm und möchte es aber auch nicht deinstallieren.... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Application HangApplication Hang: Hello dear community,I have a problem with a videogame on Windows 10 and asking around this community.PROBLEM:When I play World of Warcraft, than it could be, that the client suddenly go down.Is that a general problem or is it just by me?!MfGSascha Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2021 |
VPN pre shared KeyVPN pre shared Key: Hallo, Habe ein Problem mit einer VPN Verbindung. Diese "verliert" immer wieder den pre shared key. Wenn ich mir die Eigenschaften der VPN verbindung ansehe, sind auch immer wieder alle Einträge weg. Schon mehrmals angelegt, und ja, die VPN Verbindung klappt funkt. ...auch mit anderen... |
Windows 10 Support | 23. August 2019 |
Search and Cortana applicationSearch and Cortana application: Hallo, ich habe seit Monaten auf meinem Desktop-PC folgendes Problem: Alle paar Tage funktioniert o.g. Funktion nicht mehr (Meldung: "nicht mehr funktionsfähig".) In der Zuverlässigkeitsanzeige erscheint: Quelle Search and Cortana application Datum 30.10.2018 12:31 Status Der Bericht... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2018 |
OT: HoloLens ausprobierenOT: HoloLens ausprobieren: Hallo, auch wenn es hier etwas OT ist (ich habe keine passende Kategorie gefunden): Zur Zeit findet bei Saturn in ausgewählten Städten die HoloLens-Tour statt. Man kann dabei die HoloLens selbst ausprobieren - sehr interessant (und auch mit etwas Wartezeit verbunden... der Andrang war... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2017 |
XPS-Viewer druckt nichtXPS-Viewer druckt nicht: Seit dem letzten Update (gestern) funktioniert das Drucken mit dem XPS-Viewer nicht mehr. Das Programm bleibt bei "Drucken wird vorbereitet..." einfach stehen. Man kann die Funktion noch abbrechen. Ich habe den XPS-Viewer bereits deinstalliert und nochmals neu installiert. Das hat auch keinen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |
Desktop-View ist wegDesktop-View ist weg: Hallo zusammen Ich fand es super, dass ihr die alte Desktop-View in Windows-10 wieder belebt habt. Ich habe jetzt aber irgendwas gedrückt, dass ich nicht mehr auf den Dektop komme. Ich habe immer nur die Kachelsicht. [IMG] Vorher konnte ich einfach mit dem Fenster unten links auf die Kacheln... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |