Home-Button verschwindet

Helfe beim Thema Home-Button verschwindet in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hab folgendes Problem: Ich habe beim Edge den Startseiten-Button aktiviert, dieser wird beim Öffnen des Browsers auch kurz angezeigt, verschwindet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Marcus Me., 25. September 2015.

  1. Marcus Me.
    Marcus Me. Gast

    Home-Button verschwindet


    Hab folgendes Problem:

    Ich habe beim Edge den Startseiten-Button aktiviert, dieser wird beim Öffnen des Browsers auch kurz angezeigt, verschwindet dann aber wieder.

    Weiß irgend jemand eine Lösung?

    Danke schon mal.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Es ist nicht klar, was du meinst.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. September 2015
  4. Marcus Me.
    Marcus Me. Gast
    Dachte das ist unmissverständlich.

    Ich versuchs mal besser.

    Beim Edge-Browser ist standardmäßig die Schaltfläche "Startseite" (Kleines Häuschen oben links im Browserfenster) nicht eingeschaltet.

    Dies habe ich unter - .../Einstellungen/Erweiterte Einstellungen anzeigen/Schaltfläche "Startseite" anzeigen- aktiviert.(Schieber auf "Ein").

    Wenn ich jetzt den Browser schließe und dann wieder öffne, dann ist diese Schaltfläche für etwa 2 Sekunden zu sehen und verschwindet dann wieder.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das ist der vierte Button oben links. Was passiert denn dann genau? "Schnurrt" die Fläche zusammen? Verschiebt sich dann die Adressleiste dorthin? Ist die Einstellung dann wieder auf aus? Seit wann besteht das Problem? Wie lange davor bestand es nicht?

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. September 2015
  6. Marcus Me.
    Marcus Me. Gast
    Es sieht aus, als würde sich die Schaltfläche nach rechts bewegen und dann unter der Adressleiste verschwinden. Die Adressleiste bleibt unverändert und die Fläche, wo der Button war ist dann leer. Unter "Einstellungen" bleibt der Button auf "Ein". Das Problem
    besteht, seit der Browser drauf ist, also seit dem Upgrade auf Win10.

    Ein Tuningprogramm oder Cleaner ist NICHT installiert. Virensoftware ist "Standardware" und aktuell.
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    "Standardware" ist keine Antwort.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. September 2015
  8. Marcus Me.
    Marcus Me. Gast
    Mit Standardware meine ich, dass es nichts besonderes ist. Genauer es ist der kostenlose Avira. Kann aber nicht die Ursache sein, hab ich nämlich schon vollständig deinstalliert, inkl. Registry-Einträge. Problem unverändert.

    Hab die gleiche Software auf mehreren anderen Rechnern auch drauf. Bei den anderen Rechnern (sowohl Desktop, als auch Laptops) ist alles OK. Sind alle ungefähr gleich alt und alle von Win7, 8 bzw. 8.1 upgegradet (wenn es dieses Wort gibt).
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Home-Button verschwindet

    Egal. Wenn man gefragt wird, antwortet man bitte nicht ausweichend. Und das etwas irgendwo anders oder die letzten 530 Jahre super funktioniert hat, ist kein Argument. Ansonsten kann ich dir zu dem Phänomen leider nichts weiter mitteilen. Ich habe noch
    nie davon gehört. Schau mal in die FAQ hinsichtlich einer Neuregistrierung des Manifests/Paketes. Und überlege, ob auf dem PC evtl. Software vorhanden ist, die auf den anderen nicht vorhanden ist. Es muß sich ja um etwas handeln, daß im laufenden Betrieb im
    Hintergrund aktiv ist und aktiv den Button verschwinden läßt, ohne daß sich die Einstellung ändert.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. September 2015
  10. Marcus Me.
    Marcus Me. Gast
    Vielen Dank für die Mühe.

    Ich kann nicht erkennen, dass ich ausweichend geantwortet habe. Ich hab versucht das Problem so genau wie möglich zu schildern. Und habe nur eine Lösung für mein Problem gesucht.

    Auf deine Ideen bin ich auch schon selber gekommen, bin kein Computer-Neuling oder Laie. Ich kenne mich gut mit Computern aus und mir geht es da wie dir. Ich habe so ein Problem auch noch nie gehabt, deshalb dachte ich, dass das vielleicht ein Bug im Edge
    ist und jemand was darüber weiß. Scheint nicht der Fall zu sein.

    Ich suche einfach weiter.
     
  11. diewi
    diewi Gast
    Hallo,

    habe zwar keine Lösung aber genau das gleiche Problem. Das muß aber nicht an Edge liegen, denn das Problem

    taucht nur beim Desktop-PC auf, beim Laptop funktioniert es einwandfrei.

    Jetzt sind wir immerhin schon zwei mit dem Ärger.



    Problem erledigt, mit dem Herbstupdate ist auch der Home Button wieder da!!



    ------------------------------------------------------------------------------------------
     
Thema:

Home-Button verschwindet

Die Seite wird geladen...

Home-Button verschwindet - Ähnliche Themen - Home Button verschwindet

Forum Datum

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Taskleiste. Wenn ich z.B. ein Spiel auf Roblox spiele passiert es mir oft das meine Maus auf die Taskleiste kommt obwohl ich im Vollbild Modus bin? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich diese bei Spielen ausblenden kann?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Internet Explorer Home-Button einrichten

Internet Explorer Home-Button einrichten: Hallo zusammen! Ich habe schon eine Weile gesucht, konnte für mein Problem aber bisher keine Lösung finden. Hoffentlich ändert sich das mit eurer Hilfe *Lächeln Als Standardbrowser verwende ich Firefox Portable. Da es sich um den Rechner an meinem Arbeitsplatz handelt, muss ich...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr

Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr: Der home Button vom meinem Wiendows Phone ist kaputt gibt es Einen Ersatz oder so?

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Windows 10 Home Button

Windows 10 Home Button: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit reagiert der Home Button unten links auf meinem Desktop nicht mehr auf Klicks mit der linken Maustaste, lediglich mit der rechten. Auch die Windows Taste an der Tastatur funktioniert nicht. Alle Varianten, die mir vorgeschlagen wurden, um das Startmenü zu...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Home-Button reagiert im Standby

Home-Button reagiert im Standby: Hallo zusammen, seit einiger Zeit reagiert an meinem Lenovo Ideapad Yoga 2 der Home-Button nicht mehr im eingeschalten Zustand. Dafür reagiert er nun im Standby-Zustand und schaltet auch bei leichter Erschütterung das Gerät wieder ein. Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann bzw. wie ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Digitaler Home Button auf Windows Phones

Digitaler Home Button auf Windows Phones: Hey Leute Mich würde interessieren ob man den digitalen Home Button bei den neuen Windows Phones irgendwie wegschieben kann oder so? Auf den Reviews vom Lumia 950 sah diese extra leiste doch sehr störend aus und es würde mich sehr beruhigen, wenn man die irgendwie mit einer Geste wegschieben...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Hintergrundbild verschwindet

Hintergrundbild verschwindet: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 verschwindet nach jedem Start mein ausgewähltes Hintergrundbild. Weiss jemand Rat?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Home-Button verschwindet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. home button windows 10 verschwunden

    ,
  2. homebutton auf die taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden