Home Server welche Einstellungen ?
Helfe beim Thema Home Server welche Einstellungen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Ich möchte mir einen kleinen Home Server bauen und habe auch schon alle Teile zusammen. Ich habe mich für ein kleines Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boschi154, 27. Dezember 2019.
Home Server welche Einstellungen ?
Home Server welche Einstellungen ? - Ähnliche Themen - Home Server Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Proxy Server einstellen funktioniert nicht.Proxy Server einstellen funktioniert nicht.: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem: Ich will unter Windows einen Proxy Server einrichten aber nachdem ich den Server eingerichtet habe kann in keinem Browser eine Verbindung zu Websiten hergestellt werden. Ich habe auch überprüft ob mein Proxy Server funktioniert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2020 |
Windows 10 DHCP Server IP einstellen?Windows 10 DHCP Server IP einstellen?: Ich habe mit meinem Windows Server 2019 einen DHCP Server konfiguriert, möchte diesen nun mit einer VM im gleichen Netzwerk testen. Leider bezieht der Client die IP immernoch beim Router, an dem ich nichts ändern kann. Wie kann ich in Windows nun die IP ändern, wo der Client die IP bezieht?... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
Win 10 Home Einstellungen synchronisierenWin 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich! Das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Habe ein Lenovo mit Lenovo Vantage darauf Ist das Schuld? Wie kann ich synchronisieren einstellen?... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2020 |
Win 10 Home Einstellungen synchronisierenWin 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Kabe ein lenovo mit lenovo Vantage drauf ist das Schuld? Wie kann ich syncronisieren einstellen? Hoffe auf Hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2020 |
Windows Server 2019/ Windows 10 HomeWindows Server 2019/ Windows 10 Home: Liebe Microsoft Community, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Notebook mit Windows 10 Home gekauft, dann eine Windows Server 2019 ISO-Datei runtergeladen und (physisch nicht virtuell) installiert, sodass ich jetzt Windows Server 2019 auf dem Notebook habe. Ich möchte nun gerne wissen, ob... |
Windows 10 Support | 7. September 2019 |
Proxy Server Einstellung.Proxy Server Einstellung.: Werte Community! Meine Computer ist ein Apple iMac Modell aus 2009 mit Intel Core 2 Duo, 2,68 GHz, 8GB Ram-Speicher, 32-Bit-Betriebssystem, x-64 basierter Prozessor. Windows läuft seit dieser Zeit mittels Bootcamp, zuerst XP, dann Win 7, Win 8, upgedatet, abgegratet und nunmehr seit langer... |
Windows 10 Support | 19. November 2018 |
Windows Home Server auf Windows 10-Basis?Windows Home Server auf Windows 10-Basis?: Ist denn so etwas schon geplant? Der WHS 2011 wird ja Update-mäßig nicht mehr berücksichtigt und als Privatanwender ist ein Update selbst auf einen Essential-Server unbezahlbar vor allem für den gewünschten Einsatzzweck. |
Windows 10 Insider | 1. Februar 2015 |
Anniversary Update und Home Server 2011Anniversary Update und Home Server 2011: Leider startet das Dashboard des Servers nicht mehr nach dem Update. Neuinstallation der Connectorsoftware bringt keine Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2016 |