Homegroupusers$ bei Anmeldung löschen

Helfe beim Thema Homegroupusers$ bei Anmeldung löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen PC von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgegradet. Seit dem erscheint jedesmal auf dem Anmeldebildschirm sobald der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Backi5, 11. Oktober 2015.

  1. Backi5
    Backi5 Gast

    Homegroupusers$ bei Anmeldung löschen


    Hallo,

    Ich habe meinen PC von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgegradet. Seit dem erscheint jedesmal auf dem Anmeldebildschirm sobald der PC eingeschaltet wird das Benutzerkonto "Homegroupusers$".

    Kann man dieses Konto irgendwie abschalten bzw. Löschen?


    Vielen dank schonmal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Homegroupusers$ bei Anmeldung löschen

Die Seite wird geladen...

Homegroupusers$ bei Anmeldung löschen - Ähnliche Themen - Homegroupusers$ Anmeldung löschen

Forum Datum

HomeGroupUser$

HomeGroupUser$: HomeGroupUser$ Diese Gruppe ist jetzt mein Admin Konto. Woher die plötzlich kommt ist mir ein Rätsel. Brauche ein Kennwort und kenne es nicht, wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Pin löschen in Windows Anmeldung

Pin löschen in Windows Anmeldung: Pin löschen in Windows Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

HomeGroupUser$ aus Versehen Administrator

HomeGroupUser$ aus Versehen Administrator: Mein Bruder wollte sich bei hotmail.de anmelden, richtete aber aus Versehen ein Benutzer Konto mit Passwort auf meinem Desktop PC an. Mein Benutzer Konto war nicht mehr auf zu finden und mein Bruder war nun der Administrator. Das wollte ich ändern und habe aus Versehen HomeGroupUser$ die...

Windows 10 Support 5. April 2017

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos: Ich möchte mein Skype Konto löschen weil ich keinen anonyme Benutzername angeben kann, sonder nur meine Email Adress (oder Handynr.) Wenn ich das mache würde mein Microsoft Konto gelöscht, sodass ich danach mich nicht an meinem Laptop anmelden kann. Überlegung: einen neuen Benutzer mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Wie Kann ich die Meldung HomeGroupUser$ wieder loswerden

Wie Kann ich die Meldung HomeGroupUser$ wieder loswerden: Wie kann ich die beim ein logen zum starten des PC die Meldung HomeGroupUser$ zu dem es kein Passwort gibt wieder los werden. das wurde von mir nicht Eingerichtet Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

anmelde email adresse löschen

anmelde email adresse löschen: hallo! ich hab vor ein paar wochen das Windows 10 update gemacht. Dabei hab ich mich mit meinem Mircosoft konto als email adresse angemeldet, was ich wieder rückgängig machen möchte. (also email steht beim anmelden) ich stehe kurz vor der Verzweiflung. ich hab alles gemacht was in...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Wie kann man die Anmeldung mit Kamera deaktivieren/löschen

Wie kann man die Anmeldung mit Kamera deaktivieren/löschen: Hallo habe mal eine Frage kann man die Kamera Anmeldung bei Windows 10 wieder löschen. meine Kamera schaltet nicht immer ein und so bleibt der Bereich wo mein Bild erkannt werden soll lehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 - 'HomeGroupUser$ - dringend Hilfe benötigt!

Windows 10 - 'HomeGroupUser$ - dringend Hilfe benötigt!: Hallo, Ich kenne mich leider nicht so gut mit PC-krimskrams aus.. deshalb wird's schwer es zu formulieren. Ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem :-) Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem das neue Update runtergeladen(Win10). Wenn ich meinen Laptop starte, kommt direkt die Meldung, dass ich...

Windows 10 Support 8. November 2015

Homegroupusers$ bei Anmeldung löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. homegroupuser$ windows 10 entfernen

    ,
  2. home group user abschalten

    ,
  3. home group user löschen

    ,
  4. homegroupuser$ löschen,
  5. homegroupuser$ passwort,
  6. homegroupuser$,
  7. homegroup user löschen,
  8. windows 10 homeusers entfernen,
  9. homeusergroup$ entfernen,
  10. homegroup user$ account entfernen,
  11. home group user$,
  12. homegroupusers$ password,
  13. homegroupuser$ welcheskennwort,
  14. Pin computeranmeldung vergessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden