Homeserver öffentlich zugänglich?

Helfe beim Thema Homeserver öffentlich zugänglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ho, ich hab da mal eine Frage ich möchte mir ein Homeserver zu legen um damit zum Beispiel Minecraft, FiveM oder andere Server laufen zulassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schooli1, 23. September 2022.

  1. schooli1
    schooli1 Gast

    Homeserver öffentlich zugänglich?


    Hey ho, ich hab da mal eine Frage ich möchte mir ein Homeserver zu legen um damit zum Beispiel Minecraft, FiveM oder andere Server laufen zulassen. Worauf dann natürlich auch Fremde drauf spielen können.
    Dieser Server würde ja meine IP haben. Wäre das dumm so etwas zu machen wegen IP (Möchte keine Menschen vor meinem Fenster haben), DDOS (bähhhhhh langsames Internet) etc?
    Falls das gehen würde kann man sich gegen Hacks etc. absichern? Insbesondere gegen Hacks die ins komplette Netzwerk gehen. Denn wer möchte schon auf seinem Eignen PC neue komische APPs sehen die über den Homeserver kommen :d.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Homeserver öffentlich zugänglich?

Die Seite wird geladen...

Homeserver öffentlich zugänglich? - Ähnliche Themen - Homeserver öffentlich zugänglich

Forum Datum

öffentliches Wlan kein Internet

öffentliches Wlan kein Internet: Hallo, ich bin gerade unterwegs und wollte mich bei Lidl WLAN anmelden. Ich habe ein Surface go 2 neu gekauft. Ursprünglich war Windows 10 drauf, aber ich habe upgedatet auf Windows 11, alle frisch. Jetzt wollte ich mich zum ersten Mal in einem öffentlichen Netzwerk anmelden. Funktioniert aber...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Juli 2022

Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?

Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?: Das Netzwerkprofil meines Rechners wurde während der Windows Installation automatisch auf öffentlich gestellt. Nun frage ich mich ob das öffentliche Netzwerkprofil sicherer ist oder ob das private Profil mehr Sicherheit bietet.Generell wollte ich wissen ob man es im Heimnetzwerk unbedigt auf...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Freigabe Öffentlich Ordner

Freigabe Öffentlich Ordner: Hallo hinter dem Ordner --> C:\Users\Public befinden sich die sogenannten öffentlichen Ordner. Diese möchte ich freigebe, damit ich vom Tablet etc. drauf zugreifen kann. Dieses bekomme ich nicht eingerichtet. Andere Ordner kann ich problemlos freigeben und zugreifen. Also der reine...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

öffentliches Netzwerk

öffentliches Netzwerk: Wie kann ich erreichen, dass ein Netzwerk, das privat ist und plötzlich als öffentliches nicht mehr erreichbar ist, wieder auf privates Netzwerk umgestellt wird? Warum schaltet sich das von alleine auf öffentlich? Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Kein zugang in outlook

Kein zugang in outlook: Hallo Ingo mein tablet Samsung SM-T113 Android 4.4.4 es kommt die meldung http error 400 header invalid name, es ist die outlook anwendung die ich von play store geladen habe, über Chrome komme ich rein Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Öffentlicher Nahverkehr Berlin

Öffentlicher Nahverkehr Berlin: Leider spinnt die Karten-App bei der Anzeige der Verbindungen im Öffentlichen Nahverkehr in Berlin. Sie zeigt seltsame Quatschverbindungen an. Ich soll loslaufen, die BVG nehmen, aussteigen, erneut von Zuhause loslaufen... Leider ist sie als vielleicht wichtigste Mobilapp unbrauchbar. Wer weiß...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Keinen Zugang zu meinem Netbook

Keinen Zugang zu meinem Netbook: Hallo. Ich habe am Samstag mein Netbook ausgeschaltet und es hat mich nach einem Update gefragt. Ich habe zugestimmt. Danach hat es sich aktualisiert und hat sich herunter gefahren. Am Montag wollte ich es wieder Starten. Und es fragte mich nach meinem Zugangspin. Habe ihn eingegeben so wie...

Windows 10 Support 24. August 2016

Öffentliche Kalender synchronisieren

Öffentliche Kalender synchronisieren: Ich habe ein Nokia Lumia 640 XL LTE im Einsatz. Der Mitarbeiter möchte neben seinem Kalender, der über Exchange synchronisiert wird, auch die öffentlichen Kalender (Abteilungskalender) nutzen. Diese werden bisher nicht synchronisiert und ich finde auch keine Möglichkeit, um diese zu...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Homeserver öffentlich zugänglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden