Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen

Helfe beim Thema Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den Foren wird nur auf Windows 8.1 und älter Bezug genommen. Warum? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Jwede, 4. November 2018.

  1. Hans-Jwede
    Hans-Jwede Gast

    Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen


    In den Foren wird nur auf Windows 8.1 und älter Bezug genommen. Warum?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    da die HOSTS auf allen Geräten die gleiche Funktion und den gleichen Aufbau hat, muss man da nicht unterscheiden.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 4. November 2018
  4. phlebiac
    phlebiac Gast
    kommst du nicht auf amazon oder wirst du auf ne andere seite umgeleitet?

    evtl. mal hosts datei überprüfen bzw. mal copy & paste hier von der hosts ...

    warum tcp settings zurücksetzen wenn er nur nicht auf amazon und ebay kommt aber wohl auf andere seiten ... glaub nicht dass das was bringt
     
Thema:

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen - Ähnliche Themen - Hosts Datei Windows10

Forum Datum

hosts datei und platzhalter.....?

hosts datei und platzhalter.....?: Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt! Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain welche sich selbst quasi ändert zum Localhost senden. z.b. 127.0.0.1 /(^|.)blablablabla.top/ #funktioniert leider nicht 127.0.0.1...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows10 zurücksetzen

Windows10 zurücksetzen: Meine Windows-Passworteingaben sollen falsch gewesen sein. Daraufhin habe ich die Funktion "Windows 10 zurücksetzen " mit Daten löschen gestartet. Nun startet mein PC hp seit 24 Stunden mit dem Fortschritt "64%" immer wieder unvollständig neu. Mehrfaches manuelles Ausschalten hat auch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows10 zurücksetzen?

Windows10 zurücksetzen?: Hi, ich habe einen Windows 7 Computer auf dem Windows 10 installiert wurde und jetzt möchte ich meinen Computer zurücksetzen. Ich möchte alle meine Daten und Programme entfernen, sodass ich nur eine neue Windows 10 Version habe. Ich möchte kein Windows 7! Wie geht das?...

Windows 10 Support 3. August 2020

Website auf alten windows10 Laptop hosten?

Website auf alten windows10 Laptop hosten?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Jetzt habe ich noch meinen alten Laptop von lenovo mit 8gb ram, einem I5 3510m oder so und Windows 10 drauf. Meine Frage ist, ob ich auf dem Gerät eine einfache Website hosten kann. Ich habe schonmal was im localhost gehostet, aber da...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

' hosts ' zurücksetzen, wie?

' hosts ' zurücksetzen, wie?: Hallo! Die ' hosts ' Datei ist als Textdokument eingespeichert und nicht als Datei. Wie kann ich am besten die ' hosts ' Datei zurücksetzen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...: Hi, ich verändere die Datei host (windows/system32/drivers/etc), um auf einem wamp subdomains zu simulieren. Jedoch denkt der Defender, dass ich das sein lassen sollte und überspielt mir meine veränderte Version immer wieder mit einer vorherigen Version. Ich weiss, dass es irgendwo im Defender...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

windows10 zurücksetzen

windows10 zurücksetzen: Hallo, Nachdem ich bereits 16stunden dafür verplempert hatte dieses drecks betriebssystem auf meine neue festplatte zu installieren und dabei sogar eine neue lizenz kaufen durfte, hatte ich nun das tolle problem, dass windows meine partition für alle programme nicht wollte und alles...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows10 Zurücksetzung

Windows10 Zurücksetzung: Ich bin dabei Windows10 zurückzusetzen aber meine Datei behalten. Vor 18Uhr hab ich angefangen und es dauert immer noch, also vor 2 und halb Stunden. Warum habe mich dafür entschieden: keiner App funktioniert, ich kann meine Bilder nicht sehen, kein Hotmail benutzen! Eine SD Carte oder USB...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden