hosts datei und platzhalter.....?

Helfe beim Thema hosts datei und platzhalter.....? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt! Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeAmiga, 21. Juli 2023.

1. MikeAmiga
    MikeAmiga Gast

Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt!
    Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain welche sich selbst quasi ändert zum Localhost senden. z.b.
    127.0.0.1 /(^|.)blablablabla.top/ #funktioniert leider nicht
    127.0.0.1 /(^|.)blablablabla\.top/ #funktioniert leider nicht
    127.0.0.1 ****.blablablabla.top #funktioniert leider nicht
    127.0.0.1 *.blablablabla.top #funktioniert leider nicht
    127.0.0.1 ????.blablablabla.top #funktioniert leider nicht
    Hat jemand eine Idee? Die ersten 4 Zeichen ändern sich stetig, kann das mit Platzhalter so abgefangen werden das die Domain blablablabla.top auf ewig in die Ewigen jagdgründe geleitet wird?
    ..... sagt mal..... THX vorab, Euer Mike

:)

#1 MikeAmiga, 21. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

hosts datei und platzhalter.....? - Ähnliche Themen - hosts datei platzhalter

Forum Datum

Website per host datei blockieren funktioniert nicht?

Website per host datei blockieren funktioniert nicht?: Hallo! Ich will mein Nutzungsverhalten ändern und deshalb für mich selber eine Art Kindersperre einstellen. Ich bin also dieser Anleitung genau gefolgt: https://www.netzwelt.de/anleitung/177902-windows-10-webseiten-sperren-blockierenso-gehts.html Es gab auch keine Fehlermeldung o.ä. aber die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?: Experten, ich nutze Win10 und habe jetzt ein Programm installiert, das leider sehr viel nach Hause telefoniert, was ich nicht mag. Ich möchte nun gerne alle EXE-Dateien, die das Programm nutzt, um Informationen zu versenden, in der Host-Datei blockieren. Kann ich dafür eine Wildcard verwenden...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows Script Host Fehler- Datei konnte nicht gefunden?

Windows Script Host Fehler- Datei konnte nicht gefunden?: Hallo ich kriege nach jedem Start von Windows diese beiden Fehlermeldungen. Wenn ich auf ok drücke dann tauchen die nach ner Zeit wieder auf. Wäre cool wenn einer ne Lösung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-script-host-fehler--datei-konnte-nicht-gefunden

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht

Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bestimmte Internetseiten sperren. Habe die host-Datei als Admin bearbeitet. Der Eintrag sieht so aus: 127.0.0.1 www.tagesschau.de 127.0.0.1 tagesschau.de ::1 www.tagesschau.de ::1 tagesschau.de Leider funktioniert die Sperre nicht. Ich habe Avira als Virenschutz. Kann...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Edge löst DNS-Fehler aus, wenn hosts Datei genutzt wird

Edge löst DNS-Fehler aus, wenn hosts Datei genutzt wird: In der hosts-Datei unter C:\Windows\System32\drivers\etc steht ein Eintrag drin: "*** kleinerftp". Dieser Eintrag ist vorhanden, damit die interne Webseite gefunden wird, wenn die VPN-Verbindung aufgebaut wird. Der Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox zeigen die Seite an, wenn die...

Microsoft Edge 27. Februar 2018

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen: In den Foren wird nur auf Windows 8.1 und älter Bezug genommen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...: Hi, ich verändere die Datei host (windows/system32/drivers/etc), um auf einem wamp subdomains zu simulieren. Jedoch denkt der Defender, dass ich das sein lassen sollte und überspielt mir meine veränderte Version immer wieder mit einer vorherigen Version. Ich weiss, dass es irgendwo im Defender...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Leere Platzhalter in der Taskleiste

Leere Platzhalter in der Taskleiste: Hallo, ich habeein Problem mit der Taskleiste. Wenn ich bspw. Edge, Store, Solitär o.ä. an die Taskleiste anhefte ist dort kein Icon sondern nur ein leerer Platzhalter zu sehen. Der kann, obwohl unsichtbar, angeklickt und Edge u. folgende vorgenannte Programme gestartet. Wie kann ich die Icons...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

hosts datei und platzhalter.....? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden