Hotfix für Surface-Problem Prozessorttaktung 0,38 MHz?

Helfe beim Thema Hotfix für Surface-Problem Prozessorttaktung 0,38 MHz? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 das Problem, das ab ca. 50% Akkuleistung das Gerät sehr langsam wird. Im Forum habe ich bereits gelesen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jochen Janich, 14. Juni 2020.

  1. Jochen Janich
    Jochen Janich Gast

    Hotfix für Surface-Problem Prozessorttaktung 0,38 MHz?


    Hallo,


    ich habe bei meinem Surface Book 2 das Problem, das ab ca. 50% Akkuleistung das Gerät sehr langsam wird.

    Im Forum habe ich bereits gelesen, das da wohl ein Problem seit einem der letzten Updates existiert, das die Prozessortaktung irrtümlich auf 0,38 MHz reduziert.

    Das Problem soll mit einem Firmware-Update oder ähnlichem behoben werden.

    Die Forumbeiträge sind aber alle älteren Datums aus 2019 ca. Sommer.


    Gibt es bereits eine Bereinigung dieses Fehlers oder sucht Microsoft noch?

    Gibts evtl. schon ein Update oder einen Link, wo dieses echt nervige Problem behoben werden kann?


    Viele Grüße

    J. Janich

    Weiterlesen...
     
    #1 Jochen Janich, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hotfix für Surface-Problem Prozessorttaktung 0,38 MHz?

Die Seite wird geladen...

Hotfix für Surface-Problem Prozessorttaktung 0,38 MHz? - Ähnliche Themen - Hotfix Surface Problem

Forum Datum

Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ...

Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ...: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Verbinde ich einen USB-Stick oder ein externes Laufwerk mit dem PC (Windows 10, aktuell), dann klappt das zunächst. Jedoch NUR einmal, wird der Stick entfernt (egal ob ausgeworfen oder abgezogen) wird er nicht mehr erkannt....

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2022

Gedrosselte Leistung auf 400 MHz

Gedrosselte Leistung auf 400 MHz: Hallo zusammen,mein Surface ist plötzlich stark gedrosselt, und zwar auf 400 MHz. Das Arbeiten ist so nicht mehr möglich.Um sicherzustellen, das es nicht an irgendwelcher Wärme liegt habe ich das Surface über 8 h heruntergefahren. Leider ohne Erfolg. Weitere Versuche ohne Erfolg:- Anschluss mit...

Surface 27. Juni 2021

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?: for bit in "10101010": if bit != "0" or bit != "1": print("Kein bit") Immer wenn ich diesen Script in Python ausführe wird bei jeden bit "Kein bit" ausgegeben obwohl es nur nullen und einsen sind und es soll eigentlich ausgegeben werden wenn es keine null oder eins ist. Was ist der Fehler?...

Windows 10 Support 20. März 2021

SurfaceBook 2 400 Mhz Problem

SurfaceBook 2 400 Mhz Problem: Guten Tag, ich habe immernoch das Problem mit dem rutnertakten auf 400 Mhz mit meinen Surface Book 2. Ich habe dieses Update heruntergeladen und installiert: SurfaceBook2_Win10_18362_20.012.20538.0.msi leider hat das nichts gebracht. Was muss ich jetzt tun? Gruß Weiterlesen...

Surface 12. März 2020

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]: Bei einigen Downloadversuchen [z.B. einen Prospekt aus dem Internet], muß ich das Programm erst schließen und erneut öffnen, dann klappt es mit dem Download. Wieder andere Downloads aus dem Internet funktionieren sofort. Kann mir hier im Forum jemand helfen, um das Problem zu lösen Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

Windows 10 ,Fehlercode 38

Windows 10 ,Fehlercode 38: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem neuen PC Windows 10. Ich habe ein externes CDgerät und damit ein Wimmelbildspiel hochgeladen.Nach dem Spielen, habe ich es deinstalliert und und wollte ein anderes spielen. Geht aber nicht, weil mir dies angezeigt wird.- Der Gerätetreiber für diese Hardware...

Windows 10 Support 10. November 2017

USB-Speichersticks

USB-Speichersticks: Mein Rechner, HP ProDesk 400 G3, erkennt unter windows 10 keine Speichersticks. Tastatur, Maus, Scanner und auch Iphone funktionieren dabei einwandfrei. Beim Einstecken eines Sticks erfolgt ein akustisches Signal, aber der Stick taucht nirgends auf. Im Gerätemanager findet sich folgende...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Fehlercode 0-1036(0)

Fehlercode 0-1036(0): Ich habe seit einiger Zeit das Betriebssystem windows 10 auf meinem Laptop. Bis vor kurzem lief alles super! Nun habe ich einen neuen Router O2 Home Box 6641 erhalten und diesen installiert. Außerdem habe ich Office Professionell plus 2016 erhalten und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Hotfix für Surface-Problem Prozessorttaktung 0,38 MHz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden