Hotkeys für tex?

Helfe beim Thema Hotkeys für tex? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende zur zeit Autohotkey um das schreiben zu verkürzen, jedoch triggert das Program den Anticheat einiger Spiele obwohl es nicht mit diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym34987, 7. Februar 2021.

  1. Anonym34987
    Anonym34987 Gast

    Hotkeys für tex?


    Ich verwende zur zeit Autohotkey um das schreiben zu verkürzen, jedoch triggert das Program den Anticheat einiger Spiele obwohl es nicht mit diesen interagiert.

    Ich wollte deshalb fragen welche alternativen es für Windows 10 gibt.

    :)
     
    #1 Anonym34987, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hotkeys für tex?

Die Seite wird geladen...

Hotkeys für tex? - Ähnliche Themen - Hotkeys tex

Forum Datum

Liste und Änderungsmöglichkeit HotKeys

Liste und Änderungsmöglichkeit HotKeys: Kennt jemand ein Tool zum Listen aller HotKeys bzw. Tastenkombinationen,inkl. der Möglichkeit der Änderung?Nirsoft HotKeysList zeigt nicht an, welches Programm die Zuordnung hatWindows Hotkey Explorer startet alles mögliche auf dem PC schrecklich Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

hotkeys unter windows deaktivieren?

hotkeys unter windows deaktivieren?: Hallo, frage steht oben.... will die hotkeys windows+d und windows+s deaktivieren. habe schon sachen aus dem internnet probiert, geht aber alles nicht... danke im vorraus elendil. PS: deaktiviere auch gerne alles hotkeys... hauptsache werde nicht immer rausgetappt...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Audio Tool mit Hotkeys für Anwendungen?

Audio Tool mit Hotkeys für Anwendungen?: Hallo, desöfteren hab ich mich gefragt, ob es ein Programm gibt, worin man das Audio von darin ausgewählten Programmen durch z.b. festgelegte Hotkeys regeln kann? mich stört es dass ich manchmal aus Spielen raustabben muss um discord oder spotify leiser zu drehen. danke für antworten...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen: Das ist ja echt der Hammer, es ist mir nicht gelungen zusätzliche Sprachen wieder zu entfernen. Bei der Installation hatte ich Deutsch IBM angegeben nach der Installation hatte ich dann Deu/Deu UND Deu/IBM zur Auswahl. Entfernen konnte ich keines von beiden aber umändern, jetzt habe ich DEU/DEU...

Windows 10 Support 22. September 2020

HotkeyPro Download - Windows 10 Hotkeys erstellen

HotkeyPro Download - Windows 10 Hotkeys erstellen: HotkeyPro Download - Windows 10 Hotkeys erstellen [ATTACH]Der Download von HotkeyPro installiert ein Hotkey Programm, mit dem Sie eigene Windows Shortcuts für sich häufig wiederholende Aufgaben erstellen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Juli 2020

Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer

Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shortcut/Hotkey um im Explorer die Dateien zu Gruppieren. Ich hatte das per Zufall mal umgestellt - hatteeinfach einige Tasten gedrückt gehabt - und im Exporer änderte sich die ansicht von keine Gruppierung auf Gruppierung. Ich weiß aber nicht welche...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Hotkeys in Windows 10 Ausstellen?

Hotkeys in Windows 10 Ausstellen?: Das nervt, ich kann nicht Mal was schreiben ohne das irgendwas geöffnet wird oder sonst was wie schalte ich das aus? Zum Beispiel wenn ich T drücke wird unten in der Taskleiste etwas ausgewählt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hotkeys-in-windows-10-ausstellen

Windows 10 Support 17. März 2020

Hotkeys vertauscht

Hotkeys vertauscht: Guten Tag Mein Lenovo Yoga 910 hat wohl mit einem Update die Hotkeys "vertauscht". Ich muss neu also z. B. für die Lautstärken- oder Helligkeitsregelung mit der Fn-Taste arbeiten, statt diese wie bisher direkt ansteuern zu können. Von Lenovo gibt es bis jetzt scheinbar keine Lösung, aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Hotkeys für tex? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden