Hotspot 2,4 GHz wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Hotspot 2,4 GHz wird nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei meinem Computer den Moblien Hotspot aktiviere kann ich den nur sehr selten auf meinem Handy sehen. Dort steht "Sie geben ihre Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Matthis, 3. November 2017.

  1. Matthis
    Matthis Neu hier
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hotspot 2,4 GHz wird nicht angezeigt


    Wenn ich bei meinem Computer den Moblien Hotspot aktiviere kann ich den nur sehr selten auf meinem Handy sehen. Dort steht "Sie geben ihre Verbindung über das 5 GHz-Netzwerk-Frequenzband frei. Auf Geräten, die nur Verbindungen über das 2,4 GHz-Frequenzband herstellen können, wird das Netzwerk möglicherweise nicht angezeigt."
    Was kann ich tun damit der Hotspot auf meinem Handy angezeigt wird?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hotspot 2,4 GHz wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Hotspot 2,4 GHz wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Hotspot GHz angezeigt

Forum Datum

Nur 4 Ordner werden angezeigt?

Nur 4 Ordner werden angezeigt?: nur die 4 Ordner werden angezeigt Papierkorb, Downloads usw nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nur-4-ordner-werden-angezeigt

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt: Hallo, wenn ich versuche meinen Pc über einen Hotspot mit meinem iPhone zu verbinden wird dieser nicht angezeigt. Es hat früher funktioniert aber irgendwann nicht mehr und ich weiß nicht warum. Ich bedanke mich für Lösungsvorschläge schon im voraus.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2022

W-LAN Stick erkennt iPhone Hotspot auf 2,4 GHz aber nicht auf 5 GHz?

W-LAN Stick erkennt iPhone Hotspot auf 2,4 GHz aber nicht auf 5 GHz?: Also, zu meiner Frage. Ich habe mir einen WLAN Stick zugelegt für meinen PC. Er funktioniert auch und erkennt alle Netzwerke in der Nachbarschaft. Da ich mein Hotspot vom iPhone 13 Pro als „Router“ benutzten möchte, wollte ich ihn verbinden. Auf 2,4 GHz also bei iPhone mit dem Modus...

Windows 10 Support 5. September 2022

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz: Hallo, mein Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz.Das problem hab ich seit Mitte 2020 schon.Gibst da ne Lösung?Windows neu aufsetzten brachte nichts. Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2021

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...: Seit ein paar Tagen wird mein Gerät als Hotspot bei anderen Geräten, wie z.B. mein Smartphone Android, angezeigt. Mein Gerät wird dann so angezeigt: DIRECT-PD[mein Gerätname]msnU Wenn ich mobilen Hotspot einschalte dann verschwindet dieser Name und der gewählte für den Hotspot wird angezeigt....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?: Hey zusammen! Ich habe wirklich keine Ahnung von Technik und dachte, ich frage jetzt einmal in die Runde. Mein Freund hat das gleiche Handy wie ich, ein Xiamo Mi 9. Zu seinem Hotspot habe ich Zugang mit meinem Laptop (keine Ahnung was es für einer ist, jedenfalls ein HP mit Windows 10). Wenn...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Hotspot Fehlfunktion Alcatel idol 4 Pro

Hotspot Fehlfunktion Alcatel idol 4 Pro: hallo ich habe seit einiger zeit Problehme mit meinem neuen Alcatel idol 4 Pro ich nutze es mit der Hotspot funktion als router da ich hier aufem land keine andere möglichkeit habe. leider wird die Verbindung dauernd Getrent mahl nach 15 min mahl nach 3 st mahl besteht zwahr ne verbindung aber...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt: Hi Leute, akutell habe ich ein Problem mit meinem Lenovo Miix 2. Ich möchte gerne ein Hotspot erstellen. Dies hat zu Anfang wunderbar geklappt, für 5 Minuten. Dann war der Hotspot weg. Nach unzähligen Neustarten immer noch kein Ergebnis. Die wlan karte wurde bereits per Geräte Manager an und aus...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Hotspot 2,4 GHz wird nicht angezeigt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 hotspot 2.4ghz

    ,
  2. mobiler hotspot windows 10 auf 2 4ghz

    ,
  3. windows mobiler hotspot 2.4 ghz

    ,
  4. windows hotspot 2.4ghz,
  5. bootcamp hotspot 2.4 ghz,
  6. mobiler hotspot auf 2 4 ghz,
  7. windows mobiler hotspot 2 4ghz umstellen,
  8. windows mobile hotspot 2.4 gigahertz,
  9. netzwerk hotspot 2 4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden