Hotswap Laufwerk wird von Win10 64 nicht erkannt, Medion PC AKOYA P66077

Helfe beim Thema Hotswap Laufwerk wird von Win10 64 nicht erkannt, Medion PC AKOYA P66077 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hot Swap wird nicht erkannt , Im Gerätemanager kein Eintrag. In Laufwerkverwaltung kein Eintrag. Wie kann ich das Laufwerk initialisieren?i Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGeyer1, 22. Juli 2020.

  1. KlausGeyer1
    KlausGeyer1 Gast

    Hotswap Laufwerk wird von Win10 64 nicht erkannt, Medion PC AKOYA P66077


    Hot Swap wird nicht erkannt , Im Gerätemanager kein Eintrag. In Laufwerkverwaltung kein Eintrag. Wie kann ich das Laufwerk initialisieren?i

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausGeyer1, 22. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ein Hotswap Wechselrahmen ist bezüglich des Signalwegs eigentlich nur ein verlängertes SATA-Kabel mit Halterung am Ende. Du kannst den PC einmal an der Seite öffnen und kontrollieren, ob das Strom- und SATA-Kabel korrekt am Rahmen und auf dem Mainboard angeschlossen sind. Eventuell steckt ein Stecker nicht korrekt.

    Zusätzlich könntest du deine HDD einmal direkt an der auf dem Mainboard befindlichen SATA-Buchse anschließen, an der momentan noch der Wechselrahmen hängt. Sollte die HDD erkannt werden, wenn du sie direkt mit dem Mainboard verbindest (also ohne Wechselrahmen), liegt der Fehler beim Kabel zum Rahmen oder dem Rahmen selbst.
     
    #2 zisselmann, 22. Juli 2020
Thema:

Hotswap Laufwerk wird von Win10 64 nicht erkannt, Medion PC AKOYA P66077

Die Seite wird geladen...

Hotswap Laufwerk wird von Win10 64 nicht erkannt, Medion PC AKOYA P66077 - Ähnliche Themen - Hotswap Laufwerk Win10

Forum Datum

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?: Da ich Windows 10 neu installiert habe, fehlen viele Treiber auf meinem Laptop, wie zum Beispiel die Touchpad Treiber. Jetzt frag ich mich wo ich die herbekomme und installiere so das mein toch wieder funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-medion-akoya-e2228t

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Medion Akoya E3216 startet nicht mehr

Medion Akoya E3216 startet nicht mehr: Ich habe hier ein Medion Akoya E3216, dass nicht mehr hochfährt, d. h. beim Hochfahren bleibt dies ewig im Ladekreis stehen. Auch Automatische Reparatur haben alle Möglichkeiten keine Besserung gezeigt, auch ein Zurücksetzen mit persönlichen Daten erhalten konnte nicht Besserung bringen. An was...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Medion Akoya E3216 - kein Audio

Medion Akoya E3216 - kein Audio: Guten Tag, zusammen, ich habe beim o.g. Notebook kein Audio mehr. Im Geräte-Manager ist für "Intel high definition Audio" auf einmal kein Treiber mehr installiert. Gehe ich auf "Treiber aktualisieren", und dann auf "Automatisch nach Treibern suchen" meldet er "es konnte kein passender...

Windows 10 Support 24. September 2019

Medion Akoya e3215

Medion Akoya e3215: Hallo. Habe mir ein neue Notebook von Medien gekauft. Kann mir jemand helfen wie ich es richtig zum Laufen bekommen? Kann den store nicht nutzen, Download der apps funktioniert auch nicht und oft kommt der Fehler 80190001

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

USB Sticks werden bei Medion Akoya P5397 H vor der Seite nicht erkannt

USB Sticks werden bei Medion Akoya P5397 H vor der Seite nicht erkannt: Hallo Leute, mein Problem ist, sobald ich vorne am Rechner USB Sticks reinstecke, erkennt der Rechner die Sticks nicht, ziehe Ich sie raus und stecke sie hinten rein, ist es kein Problem. Woran liegt denn das?. Kann mir einer helfen?. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

PC-Medion Akoya P5320

PC-Medion Akoya P5320: PC-Medion Akoya P5320 E(neu) Kaufdatum06.01.2016 Windows10 friert ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Hotswap Laufwerk wird von Win10 64 nicht erkannt, Medion PC AKOYA P66077 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion pc hot swap wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden