HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht

Helfe beim Thema HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin leider am Verzweifeln. Nachdem mein letzter Drucker HP 4620 (wo alles problemlos funktionierthat) plötzlich ex ging, habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von blues01, 25. April 2023.

  1. blues01
    blues01 Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht


    Hallo!

    Ich bin leider am Verzweifeln.
    Nachdem mein letzter Drucker HP 4620 (wo alles problemlos funktionierthat) plötzlich ex ging, habe ich mir soeben einen hp 7720 pro zugelegt.
    Installation auf einem win7 thinkpad und 2 gleichen win 10 thinkpads verlief ohne Probleme.

    Auf einem der Thinkpads kann man aber nicht drucken, auf dem selben win10 und dem win7 Rechner schon. Es wird die Druckerwarteschlange befüllt und verschwindet sofort wieder am Drucker passiert aber nichts. Sämtliche installations/deinstallations Varianten ausprobiert (über Wlan und USB) und 3 Stunden gemeinsam mit einem HP Supportmitarbeiter "alles" probiert aber ohne Ergebnis.
    Es scheint ein Windows Fehler zu sein.
    Es gibt keine Fehler, Scannen geht, der Drucker wird erkannt. Den einzigen Hinweis den ich "finden" konnte war, das die Files im Fenster der Druckerwarteschlange einen Wert (z.b. 198 kB) haben aber die Spoolerfiles (../../system32/../Printers...) sind immer 0kB?
    Nach 3 Tagen suchen weiß ich nicht mehr weiter, würde den Drucker aber dringend benötigen.

    Hat von Euch vielleicht noch eine Idee (abgesehen von Neuinstallation)?

    Vielen Dank bereits jetzt!

    lg. blues
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht

Die Seite wird geladen...

HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht - Ähnliche Themen - 7720 druckt Thinkpad

Forum Datum

HP 3830 Druckt nur schwarz

HP 3830 Druckt nur schwarz: Hallo mein HP Druckt außer Testseiten nur Schwarz . Über mein Smartphone druckt er auch Farbig. ich habe bereits mehrfach den Drucker deinstalliert und wieder neu Installiert, bitte euch um Hilfe weiss nicht mehr weiter.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Warum druckt der hp Haufen jetzt nicht?

Warum druckt der hp Haufen jetzt nicht?: Schwarzweiß Patrone ist voll, Farbpatrone ist leer. Ist irgendso ein bescheuerter 0815 WLAN Drucker Beim ersten Dokument hat es geklappt und jetzt streikt er wieder, am Drucker blinkt nichts, passieren tut nichts, beim drucken wurde schwarz weiß ausgewählt Papier hat er, Modell sieht man im...

Windows 10 Support 4. August 2020

HP Drucker druckt nicht farbig

HP Drucker druckt nicht farbig: Ich habe einen Drucker von HP Officejet 4650 mit W-Lan. Habe mir dann einen neuen Laptop mit Windows 10 geholt, seitdem gehts nicht mehr.. Hatte alles soweit eingerichtet und war bereit zu drucken, nur war das Blatt in Schwarz-Weiss statt in Farbe. Ich habe den Drucker aus der Systemsteuerung...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!: Mein Drucker läßt sich nicht motivieren zu drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

HP 4500 druckt nicht mehr

HP 4500 druckt nicht mehr: Mein HP 4500 zeigt im Display nach erscheinen von Drucken und drücken auf "OK" nur Belegt an, das wars dann , kein Ausdruck. Was kann man tun? Danke für jeden Tipp.

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2019

HP Laserjet druckt endlos

HP Laserjet druckt endlos: Hilfeeeeee, mein Drucker zieht plötzlich ein Papier nach dem andern ein, sobald ich Windows 10 gestartet habe und druckt oben links nur „1/4 und Smile“. Ich schalte den Drucker nach Einzug der 10. Seite aus. Die Druckaufträge sind leer. Drucker habe ich in der Systemsteuerung gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

HP Officejet Pro 6970 druckt nicht mehr

HP Officejet Pro 6970 druckt nicht mehr: Hallo zusammen Mein Drucker druckt nicht mehr. -Der Druckauftrag zeigt an für ein paar Sekunden und löscht sich automatisch wieder. -Im Windows Temp Order ist der Pfad korrekt -Den Drucker habe ich bereits wieder neu installiert Ich habe vor Kurzem das Adobe Acrobat XI Pro...

Windows 10 Support 20. März 2018

HP 8600 druckt nicht

HP 8600 druckt nicht: Hallo zusammen, habe einen HP 8600 und er will seit 1 Woche nicht mehr drucken. Druckaufträge sind in der Warteschlange, aber es wird nicht gedruckt. Testseite unter HP alles OK Habe mal was gelesen über Spoolereinstellung aktivieren, vielleicht ist das mein Problem, aber wie komme ich dahin...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden