HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr

Helfe beim Thema HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, guten Abend, ich habe folgendes Problem mein o.g. Drucker von HP druckt nicht mehr, er zeigt kurz in der Warteschlange den Druckauftrag an ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von chrissyfee, 7. Oktober 2017.

  1. chrissyfee
    chrissyfee Neu hier
    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4

    HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr


    Hallo, guten Abend,
    ich habe folgendes Problem
    mein o.g. Drucker von HP druckt nicht mehr, er zeigt kurz in der Warteschlange den Druckauftrag an
    ein paar Sekunden später wird der Auftrag gelöscht.
    Bei der Überprüfung des Druckers zeigt mir der Gerätenanafer anb, dass der Drucker einwandfrei funktioniert.
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Freundliche Grüße chrissyfee
     
    #1 chrissyfee, 7. Oktober 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043

    @ chrissyfee, zuerst einmal was ist das ?
    zu Deinem Drucker:
    • hast Du es mal mit einer Treiberaktualisierung versucht, wenn nein hier wäre der passende Treiber
    • wie ist dieser Drucker angeschlossen, direkt am System (Desktop-PC, Laptop....) oder per WLAN am Router?
    • ist Dein Drucker über Systemsteuerung / Geräte und Drucker als Standard definiert
    • hast Du mal diese Schritte ausgeführt
     
    1 Person gefällt das.
  4. chrissyfee
    chrissyfee Neu hier
    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Meinen Dank möchte ich Dir senden, es klappt wieder. . .ich habe den Treiber aktualisiert- - -und siehe da, der Drucker tut wieder seine Arbeit.
    Noch einen schönen Sonntag Abend.
    Und nochmals vielen Dank.
    Gruß chrissyfee
     
    #3 chrissyfee, 8. Oktober 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  5. chrissyfee
    chrissyfee Neu hier
    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
     
    #4 chrissyfee, 8. Oktober 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043
    @chrissyfee vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung

    somit ist Dein Problem gelöst HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr
     
Thema:

HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr - Ähnliche Themen - DeskJet 2130 druckt

Forum Datum

HP Deskjet F370 Drucker

HP Deskjet F370 Drucker: Bei meinem obigen Drucker hab ich das Problem er steht offline. Wie bekomme ich ihn wieder online. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht

Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht: hp deskjet 2050 druckt nicht

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

HP 8600 druckt nicht

HP 8600 druckt nicht: Hallo zusammen, habe einen HP 8600 und er will seit 1 Woche nicht mehr drucken. Druckaufträge sind in der Warteschlange, aber es wird nicht gedruckt. Testseite unter HP alles OK Habe mal was gelesen über Spoolereinstellung aktivieren, vielleicht ist das mein Problem, aber wie komme ich dahin...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

HP Deskjet 1510

HP Deskjet 1510: Ich kann keine Verbindung Drucker-PC herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

HP Deskjet 990c - Treiber

HP Deskjet 990c - Treiber: Hallo Gemeinde, am 5.8.2016 - nach upgrade auf 1607, habe ich in der Treiberliste (... Drucker hinzufügen ...) noch den Treiber für HP Deskjet 990c gefunden - jetzt gibt des ihn in der Liste nicht mehr. der HP Deskjet 990c war ein super Substitut für den HP Deskjet 6122, den es schon lange...

Windows 10 Support 25. August 2016

HP Deskjet 710C druckt nicht, obwohl Druckauftrag erfolgreich weitergeleitet wurde

HP Deskjet 710C druckt nicht, obwohl Druckauftrag erfolgreich weitergeleitet wurde: Der HP DeskJet 710C druckte unter Windows Vista erfolgreich. Unter Windows 10 wird ein Druckauftrag erzeugt und sofort an den Drucker weitergeleitet. Es funktioniert aber weder der Druck der Testseite noch der aus einer Anwendung oder App, obwohl die Verbindung intakt ist. Der HP...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

HP Deskjet 5652

HP Deskjet 5652: System zeigt an: Drucker ok, Treiber aktuell - trotzdem erfolgt kein Ausdruck. Beim Drucker wird angezeigt: Dokument in Warteschlange oder konnte nicht gedruckt werden. Gerät hatte gerstern noch 2 Testseiten gedruckt. Heute auch nicht möglich. Gerd freut sich über Tip wie Problem gelöst...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

HP Laserjet 5p druckt wieder nicht mehr

HP Laserjet 5p druckt wieder nicht mehr: Hallo zusammen Der obige Drucker meldet: " Fehler beim Drucken - LPT1" Nachdem der gleiche Fehler am 21.11.2015 (Antwort von karl-d_721) durch die angegebene Modifikation (try not to use an Interrupt) behoben wurde, streikt der Drucker erneut wieder. Die damalige Änderung wurde in der...

Windows 10 Support 28. November 2015

HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp deskjet 2130 druckt nicht

    ,
  2. hp deskjet 2130 druckauftrag verschwindet ohne zu drucken

    ,
  3. hp2130 druckt nicht