Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr?

Helfe beim Thema Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich haben denn oben genannten Drucker gebraucht gekauft. Als ich ihn Anfang mit den USB Kabel an meinen Laptop steckte, erkannte dieser ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SCARLETTJOLEEN, 12. Oktober 2020.

  1. SCARLETTJOLEEN
    SCARLETTJOLEEN Gast

    Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr?


    Hallo, ich haben denn oben genannten Drucker gebraucht gekauft.

    Als ich ihn Anfang mit den USB Kabel an meinen Laptop steckte, erkannte dieser ihn noch. Nun habe ich die Treiber Software installiert und der Drucker wird wenn ich ihn per USB verbinden will nicht mehr erkannt. Bzw. Reagiert. Also es kommt auch vom Laptop kein Signal mehr das er was erkannt Hatt.

    Das Kabel steckt bei beiden Maschinen richtig drinnen.

    Was kann ich nun dagegen tun?


    Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr?

    :)
     
    #1 SCARLETTJOLEEN, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Geh mal genau nach den Anweisungen von HP vor:
    Code:
    https://support.hp.com/de-de/product/hp-deskjet-3050a-e-all-in-one-printer-series-j611/4311836/document/c03594285
     
Thema:

Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr? - Ähnliche Themen - deskjet 3050A funktioniert

Forum Datum

Drucker HP Deskjet F2420

Drucker HP Deskjet F2420: Hallo, ich habe versucht den o. a. Drucker über HP Smart anzuschließen. Der Drucker ist verbunden mit USB-Kabel zum Rechner. Ging leider nicht - hat jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr?

Warum funktioniert der USB Stick nicht mehr?: Hallo, wenn ich einen USB Stick in meinen Windows Computer gesteckt habe, funktioniert er danach bei meinem Mac nicht mehr, obwohl er davor funktioniert hat. Ich habe dadurch schon 3 USB Sticks „verloren“. Wie kann ich das Problem lösen? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

HP Deskjet 950 C

HP Deskjet 950 C: Hi, werde wohl doch nun von Win7 auf Win10 wechseln ... funktioniert mein geliebter Codedrucker auch unter Windows 10? Gruß

Windows 10 Treiber & Hardware 4. März 2020

HP Deskjet F370 Drucker

HP Deskjet F370 Drucker: Bei meinem obigen Drucker hab ich das Problem er steht offline. Wie bekomme ich ihn wieder online. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr

HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr: Hallo, guten Abend, ich habe folgendes Problem mein o.g. Drucker von HP druckt nicht mehr, er zeigt kurz in der Warteschlange den Druckauftrag an ein paar Sekunden später wird der Auftrag gelöscht. Bei der Überprüfung des Druckers zeigt mir der Gerätenanafer anb, dass der Drucker einwandfrei...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Oktober 2017

HP Deskjet 1510

HP Deskjet 1510: Ich kann keine Verbindung Drucker-PC herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

HP Deskjet 990c - Treiber

HP Deskjet 990c - Treiber: Hallo Gemeinde, am 5.8.2016 - nach upgrade auf 1607, habe ich in der Treiberliste (... Drucker hinzufügen ...) noch den Treiber für HP Deskjet 990c gefunden - jetzt gibt des ihn in der Liste nicht mehr. der HP Deskjet 990c war ein super Substitut für den HP Deskjet 6122, den es schon lange...

Windows 10 Support 25. August 2016

HP Deskjet 5652

HP Deskjet 5652: System zeigt an: Drucker ok, Treiber aktuell - trotzdem erfolgt kein Ausdruck. Beim Drucker wird angezeigt: Dokument in Warteschlange oder konnte nicht gedruckt werden. Gerät hatte gerstern noch 2 Testseiten gedruckt. Heute auch nicht möglich. Gerd freut sich über Tip wie Problem gelöst...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deskjet3050a mit usbkabel drucken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden