HP Drucker druckt nur schwarz-weiß

Helfe beim Thema HP Drucker druckt nur schwarz-weiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr.N_73, 28. Juli 2020.

  1. Mr.N_73
    Mr.N_73 Gast

    HP Drucker druckt nur schwarz-weiß


    Hallo,


    ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hab. Der Drucker ist über LAN mit dem Router verbunden, genauso wie mein PC Windows 10.

    Ein anderer Windows 10 Rechner, der über USB mit dem Drucker verbunden ist, kann problemlos in Farbe drucken. Auch wenn ich direkt vom Drucker eine Testseite drucken lasse, wird diese farbig gedruckt.

    Ich kann an meinem PC keine Einstellungen vornehmen, dass der Drucker farbig oder schwarz-weiß drucken soll. Dafür gibt es in den Einstellungen keine Option:


    HP Drucker druckt nur schwarz-weiß

    HP Drucker druckt nur schwarz-weiß


    Aber er zeigt mir in den Eigenschaften an, dass der Drucker Farbe unterstützt:

    HP Drucker druckt nur schwarz-weiß


    Und übrigens: Wenn ich von Windows aus eine Testseite drucken lasse, kommt diese auch in schwarz-weiß raus.


    Ich habe bereits den Drucker entfernt und neu hinzugefügt, nach neuen Treibern gesucht und mir sogar die Treiber direkt von der HP Seite heruntergeladen und installiert, aber nichts hilft. Ich denke, es ist überflüssig zu erwähnen, aber die Problembehandlung ist nicht hilfreich.



    Vielen Dank schon mal für die Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tilly1702
    Tilly1702 Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Genau dasselbe Problem hab ich auch und immer noch keine Lösung dafür gefunden
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tilly1702, sehe Dir bitte diesen Thread mit Lösungsansatz aus #12 an.

    Einigen Usern hat er geholfen, vielleicht auch Dir HP Drucker druckt nur schwarz-weiß
     
Thema:

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß

Die Seite wird geladen...

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß - Ähnliche Themen - Drucker druckt schwarz

Forum Datum

HP 3830 Druckt nur schwarz

HP 3830 Druckt nur schwarz: Hallo mein HP Druckt außer Testseiten nur Schwarz . Über mein Smartphone druckt er auch Farbig. ich habe bereits mehrfach den Drucker deinstalliert und wieder neu Installiert, bitte euch um Hilfe weiss nicht mehr weiter.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es seit ungefähr zwei Wochen immer in Schwarz-Weiß raus. Vor zwei Wochen wollte ich ein Word-Dokument ausdrucken, während ich meine Druckoptionen in Word...

Windows 10 Support 5. November 2020

HP Drucker druckt nicht farbig

HP Drucker druckt nicht farbig: Ich habe einen Drucker von HP Officejet 4650 mit W-Lan. Habe mir dann einen neuen Laptop mit Windows 10 geholt, seitdem gehts nicht mehr.. Hatte alles soweit eingerichtet und war bereit zu drucken, nur war das Blatt in Schwarz-Weiss statt in Farbe. Ich habe den Drucker aus der Systemsteuerung...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt

HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt: Wie der Titel schon sagt bei meinem HP Officejet 3831 fehlt die Option schwarz weiß oder farbig drucken. Ich habe die Treiber bereits neu installiert und den Drucker auf die neuste Software Version geupdatete. Trotzdem fehlt die Option. Zumindest Druckt er Bilder aus Paint jetzt in Farbe bei MS...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!: Mein Drucker läßt sich nicht motivieren zu drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von meinem IPhone und IPad funktioniert der Druck in Farbe immer noch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Drucker druckt nur schwarz/weiß

Drucker druckt nur schwarz/weiß: Hallo zusammen, habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem habe ich bei unterschiedlichen Betriebssystemen (Win 10 u. Win 7) und unterschiedlichen Druckern (HP Deskjet, Canon Pixma). Ich mache auf ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp drucker druckt nur schwarz weiß

    ,
  2. drucker druckt nur schwarz weiß

    ,
  3. hp officejet 3831 druckt nur schwarz weiß

    ,
  4. drucker druckt nur schwarz weiß hp,
  5. drucker druckt nur noch schwarz weiß,
  6. hp officejet 3830 druckt nur schwarz weiß,
  7. HP druckt nur schwarz,
  8. bizhub 4702p druckt nur weiss auf schwarzem hintergrund,
  9. dymo testseite wird gedruckt alles andere nicht,
  10. hp drucker assistent windows 10 installieren,
  11. windows 10 druckt nur schwarz weiß,
  12. HP LaserJet 4700 n druckt keine Farbe,
  13. officejet 3831 druckt nicht farbig,
  14. hp ret monochrom ausschalten drückt nur schwarz weiß,
  15. hp officejet 3830 farbig drucken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden